DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Danke Daniel, fürs Spülen, es ist toll wenn die Küche sauber ist ohne etwas dafür tun zu müssen :sleeping:
    Noch eines an dich, fürs so lange Streicheln und im Arm halten, das war sooo schön :love:
    Ein Danke geht an T., fürs mich-anhören in der Nacht.
    Danke an Apopis, dass du trotz in der Schweiz sein anrufst und mich unterhälst zu Zeiten, zu denen normale Menschen wohl eigentlich schlafen sollten ^^
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    Zum einen sage ich ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an alle, die mit mir von Donnerstag bis Samstag in Marburg gefeiert, gelacht, geweint, gesungen udn ich weiß nciht was sonst noch gemacht haben. Danke für diese schöne ZEit, danke dafür dass ich euch habe. Es war super mit euch!!!

    Zum anderne Danke ich meinem Schatzi - dafür dass du da bist, dass du mich akzeptierst und annimst wie ich bin und dafür, dasss jetzt wieder alles paletti zwischen uns ist. Ich freue mich shcon auf Donnerstag wenn du mich besuchen kommst


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    ein grosses dankeschön an K.

    das du uns gebracht hast und zurück.

    für die unentlich schönen tage mit dir zusammen.

    für alle kleinigkeiten die dir normal scheinen,die für mich aber total ungewohnt sind.

    fürs wäsche waschen.

    einfach nur für alles,das du mich hier gefunden hast,für die kraft die du für mich und d. aufbringst.

    EINFACH ALLES

    dankääääääääääääää
    Jemandem mit einem gebrochenen Herzen die Liebe zu lehren,
    ist genauso schwierig wie einem Blinden die Farben zu erklären.
    - Danke an L. für ihre netten Worte im Buch und in Person! :) :)

    - Danke an das Schicksal dafür, dass ich nicht tanzen musste ^^
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Danke T.
    ~ fürs imaginäre Drücken
    ~ für deine Sichtweie
    ~ deine Erfahrung
    ~ deine Hilfe
    ~ dein Angebot
    ~ dass du an mich glaubst
    ~ dass du für mich da bist
    ~ dass du mir so so so so viel Vertrauen schenkst
    ~ immer mit Rat und Tat mir beistehst
    ~ meine Entscheidung gut findest
    ~ für das Reden gestern
    ~ fürs Ablenken
    ~ Spaß machen

    Ich hab dir sehr viel zu verdanken.
    Und das werd ich auch nie wieder gut machen können, das steht fest!
    Aber ich danke dir dennoch für alles


    Danke an Fr. D.
    ~ für das Angebot
    ~ für die schnelle Hilfe
    ~ und das ernstnehmen

    Danke!
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    Danke an deine Eltern dass es dich gibt wie es dich gibt, an dich, dass du so wurdest wie du geworden bist, dass du da bist, dass du das alles in Kauf nimmst, dass du einfach... Du bist.
    Du bist einzigartig. Du bist faszinierend. Du bist wertvoll und tatsächlich: Unersetzbar
    Danke, fürs' erzählen, aus deinem Leben, dass du dein Wissen mit mir teilst, mich so annimmst wie ich bin..
    Danke, dass du lachst wie du lachst, sprichst, wie du es tust, dich bewegst, wie du dich bewegst, denn das ist so W*nd*rvoll zu sehen, zu hören, dass mir ganz warm wird und das endlos genießen könnte, endlos hier weiterschreiben könnte.
    Und vergiss nie: Es sind nicht nur deine Hände.. es sind deine Hände.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salomé“ ()

    Ich danke Frau H. für die Umarmung. Das hat so gut getan, wirklich. Vorallem, weil ich sie so sehr beW*nd*re. Und sobald ich das Abi hab und das nicht mehr als Bestechungsversuch zählt, werde ich das Ihnen auch sagen.
    Klingt blöde, aber ich danke jetzt allen Sängern/ Sängerinnen, dass sie Musik machen.

    Ohne Musik wäre ich nichts!

    Musik kann das ausdrücken, was Worte nicht vermögen...
    - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
    - + - das dir sagt, ich führe dich - + -