DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    danke an Dorifisch für das schreiben, fürs das aufmunter, aufbauen, fürs ablenken echt toll mit dir zu schreiben und zu telefonieren, wir. Danke für die bisher schönstens 24 Stunden gespräch von 1/6 eines Tages :) Du bist so nett, lieb, fürsorglich, unbeschreibbar.. <3

    KleinerDelphin schrieb:

    danke an Dorifisch für das schreiben, fürs das aufmunter, aufbauen, fürs ablenken echt toll mit dir zu schreiben und zu telefonieren, wir. Danke für die bisher schönstens 24 Stunden gespräch von 1/6 eines Tages :) Du bist so nett, lieb, fürsorglich, unbeschreibbar.. <3
    danke für diese W*nd*rvollen Worte von dir <3
    wir kennen uns erst seit 2 Nächte, aber es ist toll.
    danke fürs dori und flipper sein, einfach danke für alles <33
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Ich danke meiner ganzen Stufe, die gestern Abend beim Abiball war!!

    Es hat super viel Spaß gemacht. Auch, wenn sie das hier nicht lesen können, freue ich mich, dass so viele da waren und wir alle einen super schönen Abend zusammen hatten :)


    Danke für die 9 Jahre Gymei :)

    lg exitus
    - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
    - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    Ich bin sehr froh, dass ich Glöcknerin_Hamm kennen darf, die Zeit die wir gemeinsam verbrachten, es ist sehr herlich. Alleine schon das wir 50% des Tages zusammen telefonieren uns sonst schreiben. Das ich dich in den Schlaf wiegen kann und du dort mit liebe schläfst. Auch wenn das alles so nah ist, ist es real so weit, denn zwischen uns stehen 372km. Und doch fühle ich mich so nah mit Dir. Jeder Moment ist mit dir W*nd*rbar mit sehr viel schönen Erlebnissen. Ich bin ziemlich froh, dass es dich gibt. Ich weiss nicht, nennt man es Engel, denn für mich hättest du den Titel "Gott der Freundschaft" verdient.

    Ich kann mich aber auch leider nur bedanken für alles das was war und kommt.

    Liebe Grüße
    KleinerDelphin
    Danke an meinen Freund, dass du mich so liebst wie ich bin und mir immer Halt gibst.
    Danke an meine Eltern, dass ihr mich großgezogen habt und immer für mich da wart.
    Danke an meine Schwiegereltern, dass sie mich so gern haben und mir durch den Bewerbungsstress hindurch helfen.
    Danke an meine Omas, von euch hab ich so einiges gelernt. Ich hab euch lieb.
    Danke an mein Kater Charly, weil er merkt wenn es mir schlecht geht.
    Danke an meine beste Freundin, weil wir seit 8 Jahren unzertrennlich sind.
    Danke an alle Lehrer und Schüler, ich werd euch vermissen.
    Wieso jagen alle dem Glück hinterher? Es ist doch alles in Ordnung ... wenn man nur ein bisschen lügt.
    ich danke an dieser stelle einer Freundin die trotzdem zuhört auch wenn ich lange zeit abwesend war

    und meinem kleinem bruder der für mich das wichtigste auf dieser komischen welt ist

    einfach ein großes Dankeschön
    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

    Carl Gustav Jung

    Danke an Kontrajunkie. Dafür, dass die Nähe so gut tut. Dass du jeden Tag Teil meines Lebens bist, dass ich dir erzählen kann wie schön sie aussieht und wie toll ich sie finde und dass du nachfragst. Danke für soviel was ich gar nicht in Worte fassen kann. Du machst mein Leben sehr viel reicher und ich vermisse dich jetzt schon, wenn wir beide im Urlaub sind (auch noch die entgegengesetzte Richtung) und weiß jetzt schon, dass wir über unsere Handyrechnungen jammern werden, auch wenn wir uns vornehmen keine Sms zu schreiben. ^^

    Danke an G., ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben. Dass wir am Freitag sagen "Bis Montag" und am Samstag aber schon wieder telefonieren. Dass ich einfach mal eben spontan mit zu dir komme und eine Stunde länger bleibe. Fürs Hand streicheln und Nähe und Umarmungen und für soviel Toleranz und Lebensfreude. Dafür, dass ich dir an deinen Arsch packen darf, um den Schlüssel rauszunehmen. :D
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „disarming“ ()

    Ich danke dir für heute das hat mir so so verdammt viel bedeutet und ich denke das hast du auch gemerkt! Es ist so ein tolles Gefühl ihr vielleicht ein bisschen geholfen zu haben!!
    Vielen dank ich kann mich gar nicht genug bedanken!!!
    Und für mich war es auch super wichtig das da wieder ein bisschen was raus kam...
    DANKE

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ich danke allen, die mir geholfen haben und die mich unterstütz haben und an mich geglaubt haben als ich mich schon aufgeben wollte, der weg zurück ist hart und das merk ich immer noch aber es ist der richtige weg.

    Danke dass ihr mich die Zeit über aufgenommen habt und mich so gut behandelt habt und den Glauben an mich nie verloren habt.
    Ich hatte schon immer Probleme mit dem Leben und Probleme dies auch zuzugeben.

    Ich wollte immer höher fliegen, schneller laufen und weiterkommen als die anderen

    aber ich bin immer unten geblieben...
    Vielen Dank an dich, liebe N., für den schönen Abend im Theater mit Urmeli gestern und dass ich bei dir übernachten durfte. Hab vielen Dank für die Zeit mit dir, die wirklich schön war und fürs reden und mittragen, fürs zusammen lachen und fürs zusammen nachdenklich und deprimiert sein. Danke für die so tolle SMS gerade, es ist immer wieder schön, solche SMS von dir zu kriegen.

    *dich-drück*
    Du bist toll. =)