DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Danke an J. dass du mir immer wieder dabei hilfst mich zu motivieren! Du trittst mir zwar manchmal ziemlich in den Hintern, aber wir wissen beide, dass ich das brauch :D Danke dafür!

    Danke G. dass du mir gestern so lange zugehört hast. Das hat mir echt gutgetan!

    Danke M. dass du für Donnerstag zugesagt hast, ich freue mich schon drauf! Mit dir is es immer lustig und du schaffst es immer wieder mich auzumuntern! =)
    Es ist schwieriger ein Vorurteil als ein Atom zu zerstören. (Albert Einstein)
    Danke an D. das du mich trotz meiner Tonnen von fehlern immer noch liebst u weiterhin mit mir zusammen bist :love:

    Danke ans zitronige Dragonflywings fürs da sein, fürs in die Klinik bringen... danke. Ohne dich wärs schief gegangen....

    Danke an all die lieben Menschen für ihre lieben PN's.
    Ein Danke an Arkina, dafür, dass du die erste warst, die mich vor 5 Jahren "aufgenommen" hat hier, und für die letzten 5 Jahre Freundschaft. Auch wenn du nun hier nicht mehr aktiv bist, ein danke.
    Danke auch an ShadowHunter für die durchgeschriebenen Nächte.
    An mcpit, ebenfalls dafür, und für die vielen Momente am Telefon und tagsüber im ICQ, für lachen und Blödsinn machen und ernst sein. Ich hab dich sehr sehr gerne. *drück*
    Eins an :-). Für das viele Schreiben, für SWR3-Nächte, für die Zeit zusammen und die Nächte auf der Halfpipe. Ich hab dich lieb.
    An die Emme. Fürs viele reden und wieder aufmuntern und Mut machen. Und für das WE. =) (und auch eins mit an RT. =))
    An ~federleicht~ ein Danke für Crepes essen und Kirschsaft trinken, für die viele Zeit zusammen, für lachen und schreiben und für die ganzen letzten Monate. Ich hab dich lieb.
    An Sonnentänzerin, für die Freundschaft und die schönen Momente, für lachen und schreiben und telefonieren.
    An lilu, für die schönen Treffen, dafür, dass es dich gibt, dass ich mich über deine vielen Smileys kaputtlachen kann, für die Fahrt zur Paprika und einfach so. :]
    Ein sehr sehr großes an Chrissie. Für die Freundschaft, die vielen Momente bei dir, zusammen weinen und lachen, dafür, dass ich weiß, dass ich dir vertrauen kann. Einfach fürs Chrissie sein.
    Noch ein sehr sehr großes an takako. Für diese unglaublich tiefe und warme Freundschaft, dafür, dass mir jede SMS und jedes Telefonat ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dafür, dass ich ohne dich kein Zitrönchen wäre, für die unzähligen Lacher und die ganzen vom Stuhl plums Aktionen. *knutsch*
    Und auch ein sehr sehr großes an Momento. Weil wir auch Tiefs überstehen, weil ich dich einfach so gern habe, und weil es immer wieder toll ist mit dir zu schreiben. Weil du die weltallerbeste Momentomama bist, und zwar die einzige und meine!
    Und als letztes ein Danke an Schatz. Für die letzten Monate, fürs halten und aushalten, für die W*nd*rbaren Momente zusammen, fürs telefonieren und in den Arm nehmen, für die viele Liebe und Wärme.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Danke an C.
    einfach fürs miteinander quatschen, auch wenn so viele km zwischen uns liegen.
    Am liebsten würde ich dich einpacken & mit Heim nehmen.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Dir.
    Weil du mit so viel Liebe und Zärtlichkeit meine gesammten Mauern einreißt, weil du es so nah an mich schaffst wie kein Mensch vorher, weil du es immer wieder schaffst ein Licht in den aller dunkelsten Momenten zu sein, weil ich mich noch nie so geborgen und angenommen gefühlt habe, so geliebt, weil du so viel Liebe in mein Leben gebracht hast und jeden Tag aufs neue bringst, weil mein Herz immernoch einen Moment aussetzt wenn ich dich sehe, weil du bist wie du bist, weil du mich nimmst wie ich bin.
    (Und weil meine Bettwäsche nach dir riecht. :])
    Danke. :love:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    danke Martin, dass du eben zu mir hochgekommen bist und mit mir geredet hast.
    Ich hatte mir gewünscht, dass du kommst ...

    danke, dass du und alle anderen an mich glaubt, mir so viel zutraut, mich im Team haben wollt.
    dass ihr mir diese Chance gebt ...

    DANKE :)
    Danke an mein Engelchen, dafür das es sie gibt :) :love:
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
    [Faust von Goethe]
    Ich danke A. für ihre lieben Worte und ich freue mich, dass wir uns Montag sehen! =)

    Ich danke K. dass wir uns gegenseitig unterstüzten!

    Ich danke M. dass sie immer für mich da ist und ein offenes Ohr für mich hat!

    Ich danke J. dass sie, obwohl sie soweit weg ist, Zeit für mich hat!



    Ich danke jedem einzelen von euch, der mir auf meinem Lebensweg bis hier hin und weiter geholfen hat!!
    Ohne euch hätte ich es nie soweit gebraucht. Und ihr wisst, dass ich es ernst meine!
    - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
    - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
  • Benutzer online 2

    2 Besucher