DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    ich n

    Glöcknerin_Hamm schrieb:

    ein RIESEN Dankeschön an M. meine Süße,
    fürs reden, fürs zuhören, fürs da sein UND fürs in den Hintern treten :]
    Glaub mir ich werde deine Worte ernst nehmen und etwas raus machen


    Dass Danke kann ich nur zurückgeben.
    Fürs reden und einfach da sein und fürs ablenken von meinen eigenen Problemen.
    Vielleicht hats ja geholfen :)


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Danke dir, Jimmy für das Streicheln auch wenn ich es nicht verdiene, danke dass ich endlich eine Erklärung habe, warum, danke dass ich mich bei dir wieder wohl fühlen durfte : )

    Danke dir, mein kleiner Liebling für das Herz, welches du mir geschenkt hast, ich werde gut darauf aufpassen, denn kindliche Liebe ist die ehrlichste.

    Danke dir Daniel für die Versicherungen vorhin, dass du mir nicht schon längst den Vogel gezeigt hast.. sondern unumwerflich mir zur Seite stehst und mich liebst, mich so zum Lachen bringst und mich hälst wenn ich über das Leben stolpere, ohne dich wäre ich niemals so weit gekommen, ich würde mich immernoch im kalten Zimmer unten im Keller sehen, den Tyrannen ausgesetzt. Ich habe dir mehr zu verdanken als das es gut ist für mich. Ich liebe dich.

    Danke an meinen Vater, dass er mich von einem anderem Licht sieht, ein wenig, so plötzlich und es mir zeigt, auch wenn es nicht mehr lange anhalten wird.

    Danke auch an einen ganz besonderen Menschen, du bist ein Teil von mir und es fühlt sich passend an, danke für all jene Worte die mir mehr gelehrt haben als du es jemals ahnen wirst, für das aufwecken meiner alten Interessen, meiner Bildung und dem Wissen das ich hatte vergraben geglaubt, für die Leidenschaft die man überall investieren kann und für die tiefe Liebe, die wohl auf eine Weise überleben wird auch wenn es wohl einfach nicht hat sein sollen.
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    Danke an Paula. Fürs zuhören gestern Abend. Und fürs Paula sein

    Und danke an mein Schnuff. Für die Worte gestern,und fürs Schnuff sein

    Und an Nyx, weil sie die Große ist
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
    Danke D. für deine lieben Worte! Für deine Aufmunterung, für deine Ablenkung, für deine Herzlichkeit, für, für alles eben.

    Danke dass es dich gibt! Du bist der W*nd*rvollste Mensch den ich kennengelernt habe!
    Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

    lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
    Ich danke dir, P., für diesen wahnsinnig lieben Brief und für dein Vertrauen. Ich werde gut darauf aufpassen. Danke für diesen bunten Farbklecks (buchstäblich ^^ ) an diesem Tag. hab mich wirklich sehr gefreut heute morgen!

    Und ein kleines Danke geht auch an den einfühlsamen Tierarzt.
    ...meiner Mutter, weil sie immer da ist und mir Halt gibt, obwohl sie genug eigene Probleme hat, an denen ich wohl nicht immer unschuldig bin..
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    danke, ich kanns nicht oft genug sagen, an caliban, an killswitch engage, an die tollen leute im tivoli.
    danke an meine jungs, danke fürs nach hause bringen, brüllen, in den armen liegen, mich beschützen, fürs moshen und pogen und die unglaublich brutale wall of death - und dass ich nicht mitmachen, sonder zuschauen durfte.^^

    und danke an hanna, für die vielen treffen, das viele telefonieren, simsen, "mal eben voneinander hören". dass ich dich anrufen kann, mittem beim konzert, dich zukreischen kann, wie geil es ist, dass du dir anhörst, wie laut killswitch waren, dass du einfach nur lachst und dich mit mir freust. danke. : )

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Danke an Mz. Danke dafür, dass es immer wieder so lustig ist und ich mich schief lachen könnte mit dir. Danke für die beklopptesten Aktionen, was nur ganz wenige Menschen in mir auslösen können. Danke dafür, dass du verstanden hast, was Sache ist und dass ich mich so sehr darauf verlassen kann. Danke für's Bodyguard sein, danke für's aufpassen, danke für's zu dir flüchten können und Asyl bekommen. Danke für so viele schöne Momente und Erzählungen und all das, was du mir schon gezeigt hast. Und danke, so sehr, dafür, dass du mich gelehrt hast, darauf zu sch... was andere Menschen denken/sagen. Danke.
    Danke, Campi. Hau ihm in die Fresse! :] (nein, das ist nicht wörtlich gemeint und auch nicht böse.)
    Danke auch dem Wettermacher, für das Gewitter jetzt. Das tut gut.
    Und danke mcpit, für diese W*nd*rbare pn heute Nacht. Danke. Danke. Ich kann gar nicht oft genug danke sagen, fürchte ich. Aber danke.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
  • Benutzer online 2

    2 Besucher