DANKE - Ich danke ... Vol. 9
-
-
-
-
Danke an Daniel für das liebevolle Telefonat, auch an dich, S., dass du da warst und mich aufgefangen hast.
Danke an :-), das war sooo toll von dir extra mit dem Fahrrad in die S.-straße zu fahren, so eine Geste ist echt unbezahlbar, tausend Dank!!!"Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"
Frei nach Joanne K. Rowling. -
Ich danke T. das er da ist das ich jetzt mit ihm reden kann......
Du bist mir so wichtig!!
"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Martina Aman
"Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
Luxuslärm - Wirf den 1. Stein -
-
Ich danke N dafür, dass er mich liebt, dafür, dass er immer für mich da ist, obwohl ich Krümel bekommen werde...
Ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie ihn und ich hoffe dieses Gefühl wird noch lange bleiben
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)
-
-
Danke den Menschen vom Nürnbergtreffen für den feinen Mittag,
Emme und RT. fürs mitnehmen
Emme alleine für die Massage *mehr will* :D,
und fürs AufnehmenVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Danke an Subway für die tolle Aktion und danke an die relativ trockene Parkbank, auf der man sich sein 30-cm-Sandwich relativ unbemerkt schmecken lassen konnte.
[edit: Satz rausgenommen, das hier ist das Schöne Momente. /Twilight]If life gives you shit, make fertilizer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()
-
danke daniel, dass du das gerade alles kommentarlos akzeptierst. Danke dass du mich gerade schweigen lässt und du das heute mitgemacht hast. Danke dass du da bist."Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"
Frei nach Joanne K. Rowling. -
-
-
-
danke an alle, die mich nicht alleine gelassen haben, mir glauben.
danke an c. dass du mich nicht alleine gelassen hast obwohl ich so unzuverlässig bin.
danke das du für mich da bist
danke an s. dass du dich wieder gemeldet hast. es hat mich sehr sehr gefreut.
danke an s.j.s. und n. dass ihr mir vertraut und mir erzählt."Sei einfach so,wie du bist,
denn die die es stört, zählen nicht
und die die zählen, stört es nicht!"
"Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren!" -
-
-
-
-