DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Danke an meine Mädels. Danke für eure Liebe. Danke für eure Wärme. Für eure Annahme und für das Zuhause-Gefühl.
    Danke, dass ihr immer noch da seid. Danke, dass ihr seit 5 Monaten mein Leben soviel lebenswerter macht. Ich hätte nie gedacht, dass daraus _so etwas wird. Dass ihr so einen großen Teil in meinem Leben einnehmen werdet und ich auch einen Teil in eurem Leben.

    Ich danke euch so sehr für die Chance, die ihr mir gebt. Für das Vermissen, für die Teilnahme an meinem Leben und dass ich an eurem Teil haben darf.
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms
    Danke Chrissie, mein Chrissie :] für das, was da heute von Dir ankam und ich mit großem Herzklopfen geöffnet habe.
    Danke das Du so an mich denkst und mir soviel Halt damit gibst. Danke das Du mich so nimmst, wie ich bin und Danke für die tiefe Verbundenheit und Herzenswärme.
    Ich danke Dir sehr... :] :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ich danke der frau die mich versucht hat aufzufangen, die es geschafft hat das ich wieder ohne svv draußen auf dieser welt klar kommen, trotz frotzelten... vater, müttern im rohlstuhl, die zeit für mich hatte die mic verstanden hat, obwohl sie doch eigentlich eine psychologentante die mich jetzt mit meinem spitznamen ruft, das sie sonst noch mit niemanden von ihren patienten gemacht, als hier dank für meine gedult mit unserer besten patientin aufstadtion ich danke ihr einfach dafür das sie meine stärken sieht,

    wenn ma nicht durchblickt sry....
    Danke an S. und E. fürs lachen, fürs Spaß haben, fürs reden, und fürs aufnehmen
    Danke an M. fürs reden, fürs lachen, fürs Spaß haben, fürs in den HIntern treten
    Danke an Frau H. und G. für die Gespräche und die ehrlichen Worte, fürs zuhören und fürs Ersnt nehmen
    Danke an alle meine BBW-Chaoten S. E. und M.
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Danke, fürs gejammer ertragen, fürs einfach mal weg hören wenn ich dich mal wieder für alles anzicke wofür du wahrscheinlich auf der ganzen welt am wenigsten dafür kannst, fürs in arm nehmen, fürs festhalten, fürs albern sein, fürs zuhören, wenn weghören nix mehr nützt:)

    Ich danke dir, fürs immer noch da sein...fürs einfach festhalten wenn ich mal wieder nicht bereit bin dir zu sagen warum ich angst habe, warum ich weine...

    Ich danke dir für all die kraft. den mut und das unbeschreibliche glück..das du mir gibst...und es noch nicht mal merkst....



    Danke Evien...fürs immer noch da sein...
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    Ich muss mich bei vielen Menschen bedanken.
    Danke N. das du mir soviel Hilfe anbietest. Es hilft ungemein das ich weiß ich kann dich jederzeit anrufen. Du bist mir echt eine große Hilfe.
    Danke mein schatz das du immer für mich da bist. Du übertreibst es zwar gerne aber ich weißdu willst mir nur helfen. Ich liebe dich über alles.
    Danke Mama für die Hilfe im Haushalt. Du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet.
    Danke an alle anderen Personen die im Moment für mich da sind.
    What Can i say?? just... thanks to GOD! Thanks to him! And Thanks to you B.!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Danke an Lars!

    Du hast mir beigebracht zu den N*rb*n zu stehen- auch wenn du das gar nicht weißt. Einfach indem du gefragt hast.

    Vielen Dank
    Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
    nach Rowling (HP 6)

    Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
    Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
    Ich danke Dir dafür, dass Du mich liebst, für Deine unendliche Wärme, Dein Aufmuntern...
    Du bist der Fels in meinem Leben, Du bist da und stehst immer hinter mir.
    Du verstehst und gibst Geborgenheit.
    Du lässt mich jeden einzelnen Tag spüren, dass ich auch das Beste in Deinem Leben bin.
    Es ist so großartig, mit Dir verheiratet zu sein...
    Ich liebe Dich, Danke dass es Dich gibt :love: :love: :love:
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi