DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Danke an Kontrajunkie, für die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt, für offene Arme jederzeit, für das tägliche Voneinanderhören, dass wir immer wissen was gerad ist bei dem anderen. Danke für deine Liebe und Wärme, danke für deine Ehrlichkeit und dafür, dass es ok ist wie es ist. Danke, dass ich nachts so oft verschlafen auf mein Handy gucke mit der Gewissheit, dass da eine Sms auf mich wartet, in der du mir nur kurz schreibst wie der Rest deines Abends war, wenn ich vor dir schlafen gegangen bin. Danke, dass ich nachts aufwache und an dich denke. Danke für die Hoffnung, die ich für dich habe, weil sie sich auf mich überträgt. Danke, dass du mir dieses Gefühl gibst, diese unendliche Wärme im Herzen, wenn ich an dich denke. Dass ich weiß, dass dein Herz immer bei mir ist und meins bei dir.
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms

    Eine Wunderbare Zeit !!!

    Ich danke Ares für die W*nd*rbare Zeit die wir hatten !!! :thumbsup:

    Danke Danke Danke Danke............. ^^

    hab dich lieb..... :love:
    Und wieder muss es weiter gehen, wir haben keine Wahl.
    Wer leben will muss Wege sehen, auch aus dem tiefsten Tal.
    Und wieder muss es weiter gehen, und fragt das Herz wohin,
    dann sagt der Kopf du wirst verstehen. Hab Mut zum Neubeginn."(rolf zuckowski)
    na dann sag ich mal danke das ich dich kennen lernen durft crying soul

    das wird schon*zwinker*
    wenn die Seelen aller Toten mich Leben lässt dann feiern wir zusammen ein letztes großes Fest, in mitten aller Flammen, genährt von Angst und Leid, erkennen wir die Bilder, die Bilder unser selbst....

    (volkstrott - Sühnenfest)
    danke an meinen therapeuten,
    der mich schon so gut kennt, mir die richtigen worte und die harten worte gleichsam ehrlich sagt, der die richtigen methoden anwendet, um mich runter zu bringen und mir alles schonend beibringt, was mich aufwühlt.
    danke für diese hilfe. danke, dass ich ihnen vertrauen kann und dass sie mir auch vertrauen.

    danke hanna,
    für diese ganz besondere freundschaft. dass auch hier vertrauen besteht, dass so viel ähnliches in unseren köpfen und herzen passiert und einer immer die arme für den anderen offen hält. danke fürs zusammen einschlafen, für die täglichen sms und all deine liebe.

    danke an v.,
    auf die ich mich immer verlassen kann, die immer ein bett und ein ohr für mich hat, bei der ich jede woche zuflucht finde und den spaß meines lebens, mit der ich die beklopptesten geschichten erlebe und mit der ich nachts einschlafen und morgens aufwachen und einfach nur lachen kann. ich freue mich schon wieder so sehr auf heute abend.

    danke an meine kollegen,
    die besten. ohne euch wäre der laden einfach nicht das, was er ist, all diese wärme, flappsigkeit, das "nachhausekommen"-gefühl, wenn ich durch die tür gehe. und trotz aller anstrengungen sitzen wir nach einer crash-night wie gestern zusammen und reden und lachen und spielen uns gegenseitig die satzbälle zu. es gibt immer eine entschuldigung, und sie wird immer angenommen. mit euch macht es spaß, sich so hart das eigene geld zu verdienen. : )

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Ich danke Kaso dafür:
    dass sie endlich PÜNKTLICH War
    dass sie zeit hatte
    und für diesen Lustigen Abend :)
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    C., weil es wahnsinnig ist, wie toll sie zuhört, sich auskennt, mich unterstützt. Hätte ich nicht von ihr gedacht - muss mal meine eigenen Vorurteile gegenüber diesem Alter löschen :)
    Vaikka askeleeni ovat raskaat – ja kaikki mitätöntä
    Vaikka lukemattomat ovat arpeni – silti jatkan...
    +totalselfhatred+