STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 5

    Ich bin stolz auf mich, weil ich eine 13 Kilometertour mit meinen Inlineskates absolviert und den Käfig von meinen Ninchen sauber gemacht habe.
    "O Schmerz! O weher Schmerz! Die Zeit verschlingt das Leben,
    Und dieser düstere Feind, der nagt an Herz und Mark,
    Wird durch das bl*t, das wir vergießen, groß und stark!"

    Charles Baudelaire - Der Feind
    Ich bin stolz auf mich, weil ich mir gerade eine ganze Mappe mit Stabilisierungsübungen zusammengestellt habe. Naja, ist noch keine Mappe, aber sind 20 Seiten ausgedruckt. :)
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Ich bin stolz, dass ich es heute endlich mal geschafft habe den Rasen zu mähen. :)
    "O Schmerz! O weher Schmerz! Die Zeit verschlingt das Leben,
    Und dieser düstere Feind, der nagt an Herz und Mark,
    Wird durch das bl*t, das wir vergießen, groß und stark!"

    Charles Baudelaire - Der Feind
    So stolz die Englischklausur durchgezogen zu haben,
    obwohl ich nicht geschlafen und die ganze nacht nur geweint hab. Obwohl es mir so schlecht geht im Moment. Obwohl ich eine ganze Stunde vertan hab und so viel schief gelaufen ist. Obwohl ich so oft so kurz vorm aufgeben war.
    Heute hab ich der Krankheit keine Chance gelassen meine Zukunft wieder kaputt zu machen!
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
    Ich bin stolz darauf das ich es heute geschafft habe 4 weitere Bewerbungen abzuschicken und ich diesmal nicht so gestresst war wie sonst!!

    Ich bin stolz auf mich das ich gute Antworten gegeben habe und das nä Gespräch werd ich auch schaffen!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Bin stolz, weil ich dem Druck nicht nachgegeben habe und es geschafft habe mich etwas Sport zu machen.
    "O Schmerz! O weher Schmerz! Die Zeit verschlingt das Leben,
    Und dieser düstere Feind, der nagt an Herz und Mark,
    Wird durch das bl*t, das wir vergießen, groß und stark!"

    Charles Baudelaire - Der Feind
    Total stolz auf die Vorstellung heute.
    Wir haben gerockt!
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Ich bin stolz weil ich heute den Hof gefegt und meinem Dad somit ein bisschen Arbeit abgenommen habe und weil ich eine 20 Kilometer Inline-Skatertour hinter mich gebracht habe.
    "O Schmerz! O weher Schmerz! Die Zeit verschlingt das Leben,
    Und dieser düstere Feind, der nagt an Herz und Mark,
    Wird durch das bl*t, das wir vergießen, groß und stark!"

    Charles Baudelaire - Der Feind
    Ich bin total stolz auf mich, weil ich gerade Phantom of the Opera gesungen hab, bis auf das E3 hab ich jeden Ton geschafft!
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Ich bin stolz, dass ich diesen viel zu langen und anstrengenden Tag hinter mich gebracht und die ganze Warterei unbeschadet überstanden habe.
    "O Schmerz! O weher Schmerz! Die Zeit verschlingt das Leben,
    Und dieser düstere Feind, der nagt an Herz und Mark,
    Wird durch das bl*t, das wir vergießen, groß und stark!"

    Charles Baudelaire - Der Feind
    Ich bin stolz darauf, dass ich die letzten Wochen meinen Winterschlaf beendet habe und tatsächlich mal mehr als 12Std. vom Tag nutzen kann.
    Zudem darauf, dass ich heute freiwillig zwecks Wundversorgung beim Arzt war, eine Premiere, die weniger schlimm war als ich dachte, trotzdem aber unangenehm genug, um als Abschreckung zu wirken.
    Und ich habe mich endlich um einen Job gekümmert. Ewiges "nur über zu wenig Geld-Klagen" hilft ja auch nichts ;)