STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 5

    Richtig stolz, dass ich das mit dem KreisJobCenter geregelt habe und mein Geld jetzt endlich bekomme. :thumbsup: Und dass ich vielleicht einen Job bekomme.

    Und dass ich meine Bewerbungsunterlagen für die Diätschule fertig habe und am Donnerstag persönlich abgeben kann.

    Und das alles nur, weil ich mich endlich traue, zu telefonieren! Das macht mich besoners stolz. :)
    ein bisschen traurigkeit, leere und einsamkeits-gefühl hier und da, ein paar gequetschte tränen, aber keine panikattacke und kein gefühle-überrollen!! ein kompletter donnerstag-schultag!
    ich bin SO stolz :)
    He said I don’t know what you’re living for at all
    But I will run until my feet no longer run no more
    And I will kiss until my lips no longer feel no more
    And I will love until my heart it aches
    And I will love until my heart it breaks
    And I will love until there's nothing more to live for.
    ich bin stolz darauf endlich wieder das gefühl zu haben zu leben
    This only hurts every time I breathe
    ~I am human and I need to be loved just like everybody else does~

    der Tag an dem wir uns
    "we're gonna live forever"
    auf die Oberschenkel tätowierten,
    war der Tag, an dem wir wussten,
    die Dinge, die wir sehen,
    und die Dinge, die wir wollen, sind 2 paar Schuhe
    Stolz darauf es geschafft haben mit dem rauchen aufzuhören und ich fühl mich verdammt gut dabei :]

    und stolz darauf dass ich jetzt schon ca. 1 1/2 Jahre svv frei lebe =)
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    Stark, weil ich vor der Klasse nicht rumgestottert habe, sondern einen richtig guten Vortrag gehalten hab. Stolz, weil ich dafür volle Punktzahl und dickes Lob einkassiert habe :)
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    stolz auf mich, weil
    ... ich es trotz Paniken und Schwindelattacken geschafft habe bis 16.45 durch zuarbeiten
    ... ich mich an die Regeln gehalten ahbe und NICHT im Internet war :]
    ... das ich das Versprechen zwischen Schattenelbin und mir einggelöst habe und einen Termin in der Beratungstelle organisiere

    stolz auf Schattenelbin, weil
    ... sie momentan so stark ist und kämpft owbohl es ihr nicht gut geht
    ... sie das Gespräch heute mit Frau H. auf der "Schlachtbank" überstanden hat :]
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Ich bin stolz auf mich, weil ich geschafft habe dme Druck zu wiederstehen und weil ich mit markus geredet habe und es ein gutes Gespräch war. Darauf, dass ich das Gespräch mit Frau H. aus eigeninitiative gesucht und gemeistert habe. Darauf, dass ich kämpfe, egal was kommmt und wie schwer es momentan ist.

    Stolz auch auf meinen verrückten Gartenzwerg, weil er die Zähne zusammebeißt und wie ein wilder kämpft.

    Und stolz auf meine Glcöknerin - weil sie es momentan nicht leicht hat, sie aber versucht das beste daraus zu machen und sich Wege daraus zu suchen. Stolz auf sei, dass sie den TErmin gemacht und sich auch mnal was sagen lassen hat.


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)