STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 5

    eine 1+ in meiner mündlichen prüfung. oh ja, sowas von stolz.
    erst recht, als mein ko-prüfer, in ehemaliger nachbarschaftsfreundschaft, bei meiner mami angerufen hat & mich nochmal in höchsten tönen gelobt hat. Ja, ein sehr gelungener Abschluss :]
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Stolz auf mich das ich Geschichte jetzt doch mache und auf meiner WG-Suche endlich aktiv werde :)
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    stolz auf mich....
    ...weil ich viel gefasster reagiere als früher. kann noch besser werden, aber das ist schon ein entscheidender schritt
    ...das ich mich mit roten fingernägeln in die schule getraut habe ^ ^
    ...weil ich mich scheinbar doch fange und nicht hängen lasse. mehr unbewusst als bewusst, aber das ist ja fast noch besser :)
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Auf eine bestandene Latinumsprüfung. Ja, ich kann wirklich Latein, also immerhin auf dem Papier :blaues Grinsen:
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    Ich bin stolz auf mich, weil die Nervösität mich nicht zermürbt hat und ich mich -ab heute- offizielle zu den Abiturienten zählen darf! 8)
    How could you run, how could you fight, when doing so would hurt that beloved one?
    If your life was all you had to give, how could you not give it?
    If it was someone you truly loved?


    Stephenie Meyer - breaking dawn
    ...auf mich, weil ich es geschafft habe das Gespräch wahr zu nehmen...meine Ängste überW*nd*n habe...ein neues Leben anfangen werde und mich von allem alten verabschieden werde...
    Ich bin stolz endlich das erreicht zu haben was ich mir die ganzen Jahre immer gewünscht habe und endlich los lassen kann.

    :)
    ~*~ Vertrauen ist die stillste Art von Mut ~*~
    den ersten teil geschafft. en beauté! und heute alles erledigt was muss, haushalt, wäsche, rechnungen und jetzt: 2 ganze volle tage FREI. ich bin stolz und freue mich!
    "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
    den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

    Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

    "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
    Ich bin stolz auf mich, dass ich letztens das mit der Post, dem Geld und mit der Karte geschafft habe, obwohl ich dann mittlerweile 4mal an dem Tag dahin bin oO
    Und ich bin auch noch stolz auf mich, dass ich mein Ziel [200 Tage] vor ein paar Tagen errecht habe :]

    Wie konnte ich das nur vergessen :D
    I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
    BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

    [Evanescence]
    stolz weil ich es heute einfach mal geschafft habe mir den tag freizuschaufeln und mir egal ist was irgendwer darüber denkt.
    "Some people like business, some people like numbers,
    Some people grow organic heirloom cucumbers,
    And only feel free with their hands in the dirt
    In a pair of old jeans and their favorite t-shirt
    Some people feel enslaved when they have a boss,
    Some people without one feel totally lost.
    To make this world work it takes all different kinds.
    We have all different tastes, different strengths, different minds..."
    (Kimya Dawson, "Same Shit")
    Stolz auf mich, weil ich endlich, endlich mein Abi in der Tasche habe. Die ganzen Krisen der letzten Jahre, die zwei Schuljahre, die ich wegen Klinikaufenthalten wiederholen musste, die ganzen Abstürze...und ich habs trotzdem gemeistert. Man, was für ein tolles Gefühl, es trotz allem schaffen zu können. :)
    Mein Führerschein :blaues Grinsen:
    Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
    nach Rowling (HP 6)

    Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
    Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)