STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 5
-
-
-
Ich schaffe das Schuljahr!!! YES!Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
Ich (unter einfluss von ein bisschen zuviel Bedarfmedi... *ups*) meinen Führerschein geschafft habe.Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
nach Rowling (HP 6)
Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam) -
Ich bin jetzt auch mal stolz auf mich, weil ich trotz der schwierigen Situation mein Pensum durchziehe, auch, wenn ich manchmal Tage habe, an denen gar nichts geht. Einfach nicht aufzugeben und immer wieder aufzustehen und weiterzumachen, auch, wenn es hin und wieder so aussichtslos scheint und ich gar nicht mehr will.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
stolz auf mich, weil
... ich das erste Jahr meiner Ausbildung fast geschafft habe CHAKA
... ich durchhalte trotz aller Krisen
... die Therapie nach 3 Jahren beendet habe und es ganz gut läut
... ich seit 2 Jahren und einer Woche nicht mehr g*k*t*t habevon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
Ich hatte endlich den Mut, "es" meinen Eltern zu sagen und zu einer Beratungsstelle zu gehen.
Außerdem habe ich mich heute das erste Mal getraut, mit T-Shirt einkaufen zu gehen. Manche Leute haben gekuckt, aber das hat mich nicht weiter gestört. Und dich, die gekuckt haben: Mir egal, ich seh die eh nie wieder!
Ich hätte vor ein paar Monaten oder gar Wochen nie daran gedacht, dass ich es mal schaffen würde, mit T-Shirt unter Menschen zu gehen. Leider kann ich immer noch nicht so zur Schule gehen.
Aber trotzdem bin ich stolz auf mich"No one knows the way I feel a part of me I have to find
Buried somewhere deep beneath my skin"
(Smile Empty Soul - Who I am)
-
-
Morgen noch nen Ausflug und übermorgen Zeugnis und dann ist das Schuljahr vorbei...mit nem NotenSchn*tt von 2,3 (gut, nicht so optimal) aber es ist geschafftIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
-
ich bin stolz auf mich weil
- ich kurzärmlig Eis essen war, kurzärmlig bei der Therapie, kurzärmlig auf dem Fahrrad - Übung macht den Meister
- ich schon 9 Prüfungen in diesem Semester hinter mich gebracht habe, die Wochen gut geschafft habe und nun noch 2 ablegen gehe und dann sinds hoffentlich 11 erfolgreiche
- ich das studium durchziehe und nur noch ein semester vor mir habe an der uni mit scheinen machenWenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
darfst du nicht von ihr davon laufen. -
ich bin stolz auf mich weil ich im Training so viel weiterbringeIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
ich bin stolz darauf, dass ich von frau T. doch noch ne 4 und von herrn R. ne 3 bekommen hbab :):DNicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.
Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern! -
-
-
Ich habe tatsächlich den Vermerk "Wird versetzt" auf dem Zeugnis! Und das, obwohl erst gar nicht mal sicher war, dass ich das Schuljahr überhaupt zuende mache.. Yeaaah!!!!Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-