einfach nur raus.....

      einfach nur raus.....

      hey .
      ja ich mal nach langer zeit.....schreibe auch mal wieder....

      im mom, ist alles i-wie gerade voll sch**ß* bei mir....ich weiß nciht mehr wo vorne und hinten ist....alles dreht sich bei mir nur noch um das k*l*r**nz*hl*n und nicht *ss*n und doch *ss*n, aber bloß nicht zun*hm*n......denn ich fühle mich einfach ekl*g in meiner jetzigen Haut....

      Ich habe kein Appetitt, will nichts essen, dennoch muss ich essen, das weiß ich ja...aber ich bekomm es nicht mehr runter....denn es ist so ein schreckliches gefühl.......
      ich will am liebsten einfach nur alleine in meiner ecke sitzen und einfach.....naja....h**l*n was das zeug hält, aber nciht mal das geht.....
      alles fängt wieder von vorne an....ich will das nciht, aber dennoch will ich es schon....
      ich will einfach nur raus, aus meiner jetzigen Haut.
      Ich kann es nciht mehr ertragen, in diesem Körper zu sein....
      Ich will ihn einfach nur noch v*rl*tz*n...ihn v*r*nd*rn.....einfach jemand andres sein....
      ich schr*ck* wieder zusammen, wenn i-wer in meiner nähe ist.....bekomme panick....das i-wer, i-was merkt....

      meine beste freundin meint....ich sei schon wieder viel zu d*nn, aber ich sehe es nicht....
      ich fühle und sehe mich einach wieder mal zu dick.....es k*tzt mich im wahrsten sinne an
      ich kann einfach nicht mehr......es ist in letzter zeit einfahc zuviel (wieder mal) passiert, ich weiß, das ist keine entschuldigung....oder doch?

      aber was soll ich denn machen..... :wacko:

      ich bekomme auch wieder mehr DIS, kann mich nicht mehr in der Schule konzentrieren....will jeden der i-was und i-welche scheiße erzählt, in die Fr*ss* schl*g*n (besonders dem m*nnl*ch*n Teil in meiner b*sch*ss*n*n klasse)....... :cursing: :pinch:

      und das alles wieder, "nur" wegen einem Fehler.......von jemand andrem...........ich weiß, der hat auch keine schuld, aber wäre diese person nciht in mein leben getreten, hätte das nicht mit mir g*m*cht, wer weiß...vllt wäre es dann nciht so schlimm wieder eskaliert....

      ich weiß es einfach nicht mehr.........
      ;(

      danke für´s lesen und zeit nehmen..........

      whitewitch
      man weiß nie was morgen ist, daher lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.
      Mut zum Leben, alles klappt, wenn man an sich glaubt.
      Nicht Sehen heißt Glauben, sondern Glauben heißt Sehen! :thumbsup:
      machst du eine thera? wenn ja: sprich es dort an, dass es wieder so schlimm ist.
      wenn nein: sprich mal mit deinem hausarzt drüber oder ähnliches.
      es bestünde auch die möglichkleit dich erstmal an eine beratungsstelle zu wenden, wenn dir das lieber ist.
      aber ich denke, so oder so, du wirst um das hilfesuchen nicht drumherum kommen.
      hey du,
      du meintest das du probleme mit einen menschen hast vielleicht solltest du dich erst mal mit diesen aussprechen damit es auch wieder m8it dir berg auf gehen kann den es bringt ja nichts wenn dieser mensch dich innerlich zerfrist da du ja anscheid mit dir selbst nicht klar kommst . und versuche in eine einrichtung zu not zu gehen da wird dir aufjeden fsll weiter geholfen. weis ja nicht was du unter dünn verstehst aber hoffe einfach für dich das du das auch wieder hin bekommst .den das leben ghet weiter ich kennes

      killkim
    • Benutzer online 1

      1 Besucher