Wie empfindest Du Triggersterne in "echten" Triggerwörten? (Erklärung im Thread-Text)

    Wie empfindest Du Triggersterne in "echten" Triggerwörten? (Erklärung im Thread-Text)

    Wie empfindest Du Triggersterne in "echten" Triggerwörten? 138
    1.  
      Triggersterne in wirklichen Triggerwörten brauche ich nicht, aber stören mich auch nicht (69) 50%
    2.  
      Triggersterne in wirklichen Triggerwörten nerven mich (29) 21%
    3.  
      Triggersterne in wirklichen Triggerwörten helfen mir (28) 20%
    4.  
      Triggersterne in wirklichen Triggerwörten schaden mir (8) 6%
    5.  
      Triggersterne in wirklichen Triggerwörten brauche ich wirklich sehr (4) 3%
    Hallo!

    Ich möchte explizit darauf hinweisen, dass es hier erst einmal um die Triggersterne generell geht, also ob sie komplett abgeschafft werden sollten oder nicht.
    Es geht hier NICHT um die Worte, die eigentlich nicht gesternt gehören, wie z.b. AufSchn*tt, beW*nd*rn, etc.!
    Das Thema nehmen wir als nächstes in Angriff, versprochen! ;)

    Hier geht es NUR um die Frage, wie man die Triggersterne in den wirklichen Triggerwörtern, wie V*rg*w*lt*g*ng, s*xu*lle Befr**d*gung, Bl*t, M*ssbr**ch, schn**d*n, Kl*ng*, W*nd*, bl*tüb*srtr*mt, st*rb*n, T*d etc. pp.
    wahrnimmt!
    Wer sich unsicher ist, sollte sich vielleicht mal einen kleinen Text mit einigen krassen Triggerwörten (natürlich ungesternt ;) ) in ein Word-Doc tippen und sehen, wie da
    s eigentlich wirklich auf ihn wirkt und aussderm bedenken, dass man nicht immer gleich stabil bzw, instabil ist. ;)

    Diese Umfrage läuft auch wieder parallel zu den üblichen monatlichen und wird nach einem Monat geschlossen.


    Eure Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln