Kann nicht allein sein...

      Kann nicht allein sein...

      Ich war nun fast 8 Wochen in der Klinik... es war hart... das mit dem v*rl*tzten hab ich so weit unter Kontrolle, hatte nur vor zwei Tagen einen Rückfall, was vllt verständnis ist, da mein Freund mich dort verlassen hat, ich frag mich, wie kann man sich so in einem Menschen täuschen... das ist aber nun nicht das Thema... sondern, dass mir aufgefallen ist, dass ich seit dem ich in der Klinik war, ich absolut nicht allein sein kann...
      auch nun hab ich tv an, häng intensiv am Pc... um nicht abzudrehen... so extrem hatte ich das vorher nicht... ich konnte sonst immer allein sein...
      hat vllt jemand solche Erfahrungen nach Klinik oder ähnliches gemacht??? und ob man je wieder ohne Panik allein sein kann???

      Ps.: Hört sich irgendwie blöd an... und ich weiß gerad auch nicht, wo ich schreiben soll... ich hätte so viel zu erzählen, weiß nicht wo und auch nicht wie!!!
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Hey,
      ich kenne die Situation zwar nicht von mir selbst, aber ich kann gut vrstehen, dass es dir schwer fällt allein zu sein, nachdem sich so intensiv um dich gekümmert wurde. Ich glaube aber auch, dass du gerade jetzt, wo du die Trennung durchmachen musst, noch empindlicher darauf reagierst, niemanden um dich herum zu haben.
      Mein Tip an dich wäre, dass du dir Bechäftigungen suchst, die dir zeigen, dass Momente, in denen mein allein ist, nicht zwingend schlecht sein müssen. Du kannst ja was kreatives machen, dir was gutes tun oder draußen eine Runde spazieren gehen. Denn allein zu sein ist ganz normal und ist nicht zwingen das gleiche wie einsam zu sein!
      Du sagst du hast so viel, was du gerne erzählen möchtest. Hast vllt eine Freundin, die du anrufen kannst wenn du dich allein fühlst?
      Ansonsten hilft es vllt es aufzuschreiben?
      Liebe Grüße,

      Carpathia
      *~Berühr mich nicht, ich bin aus Glas - fasst du mich an, zerspringe ich~*
      hey n*d*l, ich kenne das in ähnlicher form....frpher war ich ein mensch, der gerne und seh rviel alleine war...ich hatte damit keine probleme....seit ich nun meinen freund habe scheint es sich komplett geändert zu haben....wir waren sehr viel nun zusammen ununterbrochen....doch nun bin ich wieder viel alleine, wiel er weg is und ich ihn momentan nur sleten shen kann...
      grade am anfang ging es mir verdammt shclecht alleine zu sien....ich habe dann pläne gemacht...am abend kommt n plan was ich am darauffolgenden tag mache und erledigen möchte...
      wenn es dir möglich ist, mach sport...das reagiert ab und ist gut für die gesundheit.....schnpp dir ma wieder n schönes buch und les es....es gibt so viele dinge, die man machen kann....schriebe jeden auf sobald du einen findest....
      liebe grüße
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N