Neuanfang oder Untergang

      Neuanfang oder Untergang

      Hallo zusammen

      Da ich nicht unbekannterweise auf Postings anworten möchte, will ich berichten, warum ich hier bin.

      Ich befinde mich momentan in einer absoluten Umbruchphase - in jeglicher Beziehung.
      Ich habe meine Heimatstadt verlassen um hier in Berlin einen Neustart in Angriff zu nehmen.....Jobmäßig bin ich durch einen "Freund" sehr schnell untergekommen, daher auch die Wahl für diese Stadt. Kein Job für immer, aber man muss ja Geld verdienen ;)
      Ein provisorischen Dach über dem Kopf habe ich auch....klingt also alles schön.

      Allerdings hat sich vor 2 Tagen alles geändert.
      Die heimliche Beziehung zu meinem "Freund" ist aufgeflogen.
      Die Folgen sind klar gestrickt - Kontaktsperre in jeder Form.
      Und da liegt der Hase begraben.

      Ich bin ein Mensch, der wahnsinnig nach Nähe schreit.
      Die letzten Jahre waren diesbezüglich eine absolute Katastrophe. Ich habe mich zum Schluss in meiner Muschel vergraben und wollte nie wieder rauskommen.....die Gedanken waren sogar schon so weit, dass ich nicht mehr aufwachen wollte.

      Dann habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Licht gesehen - ein helles, warmes, Dich umarmendes Licht in Form dieses "Freundes"
      Beiderseits ein absoluter Knall.
      Auch aus diesem Grund versuchen wir gerade durch Disziplin und Ruhe eine Freundschaft führen zu dürfen.....da wir einander nicht verlieren wollen.

      Das schlimme an der Geschichte ist, dass ich in meiner jetzigen Situation jemanden zum Reden brauche - unbedingt.
      Wer weiß, auf welche Gedanken ich komme.
      Ich kenne niemanden und hab auch niemals jemanden zum Gedankenaustausch gehabt außer ihn.
      Jetzt ist er weg - keiner weiß für wie lange.
      Und ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken.

      Ich will einfach nur weg.....ich will wissen, ob die Anstregungen die so fürchterlich weh tun, ob diese Zerreißprobe überhaupt jemals Früchte tragen kann. Denn wenn nicht....wozu sich weiter kaputt machen.
      Ich falle gerade in ein Loch, dass keinen Boden zu haben scheint.
      Es ist nirgendwo ein Sinn zu erkennen, etwas greifbares...nur Hyothesen.
      Innerlich bin ich bereits t*t, weil mir etwas so wichtiges entrissen wurde....äußerlich funktioniere ich einfach.

      Die Angst, dass dieser Zustand ewig anhält, läßt mich verzweifeln.....und gewisse böse Gedanken wieder aufleben, die ich in vergangenen Jahren schon einmal hatte.
      Für was soll ich mich woche- oder monatelang quälen (das es Jahre dauert will ich gar nicht hören).....warum nicht gleich einen Notausgang wählen und Platz machen für andere......wichtig bin ich bisher keinem gewesen (außer meinen Eltern, aber in meinem Alter ;) )
      Der Gang ist so dunkel und elendig lang.....nicht mal Türen scheint er zu haben...

      Bevor ich mich im Kreis drehe ;) danke ich für die Möglichkeit, dies niederschreiben zu dürfen.