Übelkeit und ANgst

      Übelkeit und ANgst

      He leute verzeit mir meine schrieft aber könnt ihr mir helfen ich bin grad irgendwie voll am ende wein fast wieder weil ich morgen ned zur arbeit mag und meine heimat vermisse, Dazu muss ich sagen wohen erst seit nehm viertel jahr 450 km von zu hause weg und ich mag die arbeit ned hab nen problem mit ner kooleging und immer sonntags schwierigkeiten ins bett zu gehen aus angst was der montag bringt. Und zum anderen denke ich an r t en das ich seit über 2 jahren nicht gemacht habe. aber dafür kratze ich ötters an meinem ausschlag der eigentlich so schön war u zum anderen ess ich schlecht!
      Bin ich gestört?
      ODer gar undankbar?

      Danke für euer lesen. ABer mehr kann ich grad nemmer schreiben" Lg Shopi
      Morgn sophiavero
      mmh....is sichr schwer so weit weg...dagegen kann man eigentlich so im mo nich viel machn....das einzige was mir einfällt, kannst du ncih versuch mit der kollegin zu redn? wie oder was macht dir angst? mobbt se sich? odr is se "einfach nur" unfair? odr is se dir einfach nur irgendwie ncih klar? ....
      ansonstn musst du irwie versuchn die innere spannung die sich aus der angst aufbaut umzulenkn...also das de ebn ncih dich v*rl*tzt! weil das bringts ja auch ncih un wirklich hilfreich is das auch nich....denn das prob mit der kollegin bekommst de auf diese weise nich in den gieff...so würdestde dich nur wieder in eine endlose spiralle aus selbstvorwürfen begebn...

      daher meine frage: kannst du rain gar ncih auf sie "zugehn"/ mit der sprechn? oder hast de jemand andren mit dem de viellei nen bissl darübr redn kannst?
      bist du die ienzige die auf der arbeit mit der kollegin ncih zurecht kommt? odr gibts da noch andre?

      grüße blueprint
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      Es lästern mehrer über sie aber meist hab ich das gefühl bekomm ich es ab bziehungsweise hab ich das gröste problem mit ihr und ehrlich gesagt ich mag nicht mit ihr reden! sehe nicht das es was bringt vor ein paar wochen sprach ne koolegin von mir mit ihr und nun sagt sie selbst kommt irgendwie alles wieder. Und die chefin die macht nix die kommt gut mit ihr klar und frägt auch nur sie im weitesten sie um rat obwohl ich die stellvertreterin bin. Aber wirklich die rolle haben wollte ich nie. Ich weis nur ich bin nicht wirklich motiviert für die arbeit und das finde ich sau sau blöd. Weil ich weis das ich diese Frau ab halb drei bis um fünf ertragen muss und das ist schlimm finde ich. Und das r.t.e. mach ich ja noch ned aber der drang ist oft da.

      Lg SophiaVEro