Will ihr helfen!

      Will ihr helfen!

      Hallo Leute!

      Bin mit meiner Freundin jetzt knapp 9 monate zusamm. Seit knapp nem jahr v*rl*tzt sie sich nun selbst.
      Meistens tut sie es dann wenn sie allein ist und ich net bei ihr bin...
      wenn sie irgendetwas aufregt...besonders meine eltern......die regen nicht nur sie auf.....
      Naja...es ist halt alles net so einfach...
      ich will ihr helfen....davon wegzukomm.....nur ich weiß net wie!!

      KJönnt ihr mir vllt helfen?
      BITTE!!
      Hallo

      erstmal gut das du Hilfe suchst..
      aber Ich glaube mal wenn du den Fall noch etwas genauer erklären könntest wär es einfacher Ratschläge zu geben..

      warum regen sie denn DEINE Eltern auf?!
      Ich schlage vor du solltest schlicht mit ihr reden und sie auf das Problem aufmerksam machen..
      oder mit ihr zu einer Beratungsstelle gehen wenn sie das möchte. also im großen und ganzen für sie da sein!

      viel glück und liebe grüße
      b.
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      Danke schonmal

      Ich versuch das ganze hier nochmal genauer zu erläutern!

      Also warum sie meine Eltern aufregen ist deshalb so, weil sie dumm sind! Sie schreiben ihr vor wie sie leben und sich benehmen soll, obwohl sie halt net ihre eltern sind. Also sie ist jetzt absolut gut erzogen und so....aber sie meckern andauernd an ihr herum. Sie kennen sie eigentlich kaum.

      außerdem meinen sie ja wir beide wären magersüchtig....dem ist aber nicht SO!!!!!!!!

      Naja es ist halt so das meine eltern sehr konservativ eingestellt sind.......naja und intolerant!

      Im endeffekt haben sie was gegen unsere LINKE lebensweise.....aber das nur so als Randnotiz

      So und nun zum eigentlichen punkt!: Sie v*rl*tzt sich meist in den situationen selbst.....wenn sie allein ist und weiß das es mir zu hause auch grade richtig schlecht geht.....naja es ist halt so ein problem......

      Nun bitt ich nochmals um Hilfe......xD
      Hey EngelDangerblood!
      hast du viellecht mal versucht mit deinen Eltern darüber zu sprechen? Also du musst ihnen ja nicht gleich auf die Nase binden, dass sich deine Freunden v*rl*tzt, aber einfach, dass du das nicht gut findest und das es deine Freunding sehr belastet ... Ansonsten versuchs dochmal damit deine Eltern von deiner Freunding vernzuhalten.. Vielleicht funktioniert das ja.. :huh:
      Viel Glück weiterhin
      Unkissed :love:
      Das Mädchen gegenüber von mir guckt traurig. Eine Träne läuft ihre Wange hinab. Ich will das Mädchen berühren, sie trösten.. Doch alles was ich berühre ist der kalte Spiegel gegenüber von mir.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher