schnelle Aufnahme flüchten in die Klinik

      Emy,
      lass dich bitte nicht abwimmeln oder vergessen!
      Wenn sie sich nicht melden, dann ruf an oder schreib noch mal! Manchmal wollen Kliniken auch wissen, dass es derjenige WIRKLICH ernst meint.
      Mir scheint es, dass du zu sehr in Wartehaltung bist. Ruf an, mach Druck, sag nochmal und nochmal, dass es dringend ist, irgendeine Klinik MUSS dich nehmen.

      Grüße,
      Falterchen
      Magisches Theater!
      - nur für Verrückte -
      Eintritt kostet den Verstand.
      Nicht für jedermann. Hermine ist in der Hölle.

      Hermann Hesse - Steppenwolf
      Weiß ja nicht wo du genau herkommst, aber wenn dir Heidelberg nicht zu weit ist, die Psychiatrie hat dort eine Tagesklinik, ich war dort selbst mehrere Monate, die haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr bemüht.
      Auch im bereich der Psychosomatik gibt es dort eine Tagesklinik, die AKM.

      Im Zweifelsfall PZN Wiesloch, die haben Aufnahmepflicht, war auch kurz drin, fand es allerdings nicht so prickelnd, aber bevor gar nichts mehr geht ...

      Das ZI in Mannheim hat meines Wissens auch sehr lange Wartezeiten, allerdings hatte ich in meiner Selbsthilfegruppe ein paar Leute die dort DBT gemacht haben und eine hohe Meinung darüber hatten.

      Viel Glück
      • pessimistisch: gestern war ein scheiß Tag
      • realistisch: heute ist ein Tag
      • optimistisch: morgen wird ein schöner Tag
      Hi ihr,

      ich hab grad nochmal E-mails geschickt, nach München, Zwiefalten, Reichenau. Das Problem ist, das die mich alle auf die für mich zuständige Psychiatrie verweisen, dieses unsägliche Krankenhaus in dem bis vor gut einer Woche war. Das ist für mich genau so schlimm wie "daheim". Bin heute mittag sinnlos nach Ravensburg gefahren, hin und zurück 120km, einfach so, ich mag halt die Stadt, meine Thera ist hier und die Klinik, die schon ein paar mal zumindest für geringfügige Besserung gesorgt hat. Es ist mir unangenehm aber es zieht mich immer wieder hierher. Eine kleine Flucht vor meiner "Freundin" und dem verdammten Hof den ich nicht mehr sehen kann. Die Hitze macht alles noch unerträglicher, das mit der Ernährungsumstellung hinterfragt sie jetzt auch ständig (wollt gar nichts sagen, wollt in meiner Wohnung frühstücken,hab das 3 Tage gemacht und jeden Tag blöde Kommentare gekriegt, anstatt das sie's einfach akzeptiert, jetzt besorgt sie mir das andere Essen und ich frühstück wieder da... ) hat gleich gefragt ob das teuer sei, das andere Essen... sie meint immer sie muss mich bei alle beglucken und bevormunden und ich wär nicht lebensfähig allein und sie müsste für mich da sein... ich will nicht mehr, ich kann es nicht mehr ertragen und es gibt keinen Ausweg. Das mit der Fahrerei geht natürlich schon ins Geld, ich kann das echt nicht mehr lang machen. Und ich fass es nicht, das es scheinbar keinen Platz gibt, außer dieses sch...Krankenhaus... ;(
      in case you failed to notice
      in case you failed to see
      this is my heart breaking before you
      this is me down on my knees

      (jewel - foolish games)