ES vs Umkreis?

      ES vs Umkreis?

      Hey,

      nun ist es wohl wieder soweit. Monatelanges Einschleichen und meine vergangenen Denk und Handelsmuster haben mich anscheinend wieder voll im Griff.. Keine Entspanntheit mehr und der Stress wird immer größer. Mittlerweile kann ich mich morgens kaum mehr anziehen oder vor dem Spiegel stehen ohne ein verzweifeltes Seufzen oder die ersten Tränen.

      Vor gut 2 Jahren war ich in stationärer Behandlung, mein Umkreis nannte es liebevoll "Aufpäppeln".. Und nun sitze ich wieder hier, hin und hergerissen... Ich weiß das es Sorge ist wenn sie sagen "Du musst aber was essen" Ich weiß das es nicht böse gemeint ist wenn gesagt wird "Du Hungerhaken".. Aber es tut weh. Gleichzeitig ist die Angst allgegenwärtig das ich wieder voll zurückfalle. Das ist auch meine größte Angst.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin voll von Ekel, Zwängen, Gedankenwirbeln.. Aber ich will doch.. Den größten Stress mache ich mir nun mal wegen meiner Freundin, wegen meiner Familie. Jeder Blick, jede Umarmung tut irgendwie weh, wir wissen es und es steht die ganze Zeit im Raum.

      Ich weiß das ich kämpfe wie eine Löwin.. Ich überwinde die Gedanken in meinem Kopf und esse... Auch wenn es mir von mal zu mal schwerer fällt...

      Meine Frage ist nun was ich tun kann.... Wie kann ich mich und gleichzeitig mein Umkreis liebender Menschen zufriedenstellen? Gibt es da überhaupt eine Einigung? Wie kann es wieder leichter werden? ?(

      Hoffe das der rote Faden in diesem Kauderwelsch gefunden werden kann.. Wäre um Antworten dankbar

      Lg
      Die WAHRNEHMUNG bestimmt die REALITÄT
      tja hey amylee

      alles grade zu viel...was...
      versuch das zu ordnen was dich ins chaos stürzt....
      un ganz wichtig is ich denk du weißt das de in alte muster fällst dan versuch es noch zu stoppen. Warum tust du dir selbst weh? un stellst dich frühs vor den spiegl? dann lass die spiegelsaison doch ausfalln...den du bruachst da nich rein schaun...siehst auch so gut aus :D
      wenn deimma wiedr das suchst was dir ncih gefällt wirds sichr nicht bessr ..schau auf dsa was dir gefällt un zeige dich den menschn so wie du bist...sei stolz auf dich einfach nur weils geht :rolleyes: ...

      das mit deinr familie is da auch enn prob..is klar..die blicke deinr familie sagn ja nich "du siehst scheiße aus" sie sagn liebe amylee wir machen uns sorgn wir liebn dich un es tut uns weh dich so leiden zu sehn. abr wir wissn einfach nich wie wir dir helfn könn.... ;(
      bring dich wiedr entgegn den altn mustr in die mustr die den Tag haltn...gestalte ihn wiedr ...regelmäßig essn is wichtig! nicht nur damit sich alle keine sorgn machn sondern damit du auch am lebn bleibst!....
      es geht nihc darum dünn zu sein...worum geht es bei dir? was ist dein prob? wenn es "nur" die figur is,...ich will dich nich schockn abr da kann am hin un wiedr nich vile machn...man muss ebn nehm was ma hat...un wenn ma das animmt is ma viel glücklicher als wie wenn man die ganze zeit damit beschäftigt is das zu verändern...(was ja dann eh nie so wird wie ma will :D )

      versuch dich zu erinnern was hat dir denn dammals gehollfn als de in der klinik warst?...was gab dir danach stabilität...was hat sich geändert...

      grüße blueprint :tongue:
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher