komische situation

      komische situation

      hallo ihr,

      ich weis gar nicht wie ich meine lage beschreiben soll... ich hoffe es versteh jemand später das chaos!

      ich leider an magersucht, was ich eigentlich ganz ok in den griff bekommen haben, hab auch paar kilos zugenommen und es geht einigermaßen! hin und wieder hab ich eine phase in der ich nicht mit dem augenblicklichen gewicht umgehen kann weil ich mich dann richtig schlecht fühle und dick und keine ahnung wie noch! naja dann erbreche ich meist das mittagessen weil es da am wenigsten auffällt, sonst ist ja immer jemand in der nähe nur mittag nicht, da kann ich nach oben, da ist keiner ( sind auf arbeit)...naja manchmal mach ich das eine woche! es bringt nich viel,klar, aber es geht mir dann besser iwie... ach mensch, ich weis einfach nicht wie ich duchhalten soll... das ich noch mehr zunehme möchte ich im moment nicht, weil ich weis das ich dann eh wieder nur ans erbrechen denke, es aber nicht möchte, weil es einen dann schlecht geht und auch wirklich nebenwirkungen hat...

      ich möchte doch eigentlich so bleiben, aber ich weis nicht wie ich es schaffen soll, ich will endlich weg von alle dem, will unbeschwert leben, mein leben haben und es nicht mit einer essstörung und den gedanken teilen müssen die eh nur alles kaputt machen... ach scheise...

      ich fühl mich auch iwie zur zeit so alleine, ich hab meinen freundeskreis verloren, wegen einer dummen kuh, ja nur wegen der... selbst meine 5 jahre lange gut freundin hat sich davon beeinflussen lassen... naja seitdem, es ist drei jahre ca. her, hab ich keine kraft mehr mir was aufzubauen und so bin ich allein.... und es ist verdammt nochmal nicht schön....

      danke fürs lesen, vielleicht blickt noch einer durch bei den durchnander =( ich hoffe mal

      einen lieben gruß,
      maus
      Hallo,

      die ES ist bereits tief in dir drin, auch wenn du zunehmen willst falls du zu dünn bist.
      Du fühlst dich einfach nur zu dick.. ja das ist halt immer so, und deswegen willst abnehmen.. auch wenn das der falsche Weg ist.
      Das ist nur leider so, und da solltest dir eine profesionelle Hilfe suchen, sprich: Therapie.

      Und wegen dem Freundeskreis.. kannst da nicht mal mit deinen Freunden mal darüber reden und die Dinge klar stellen?
      Einfach mal mit ihnen reden..

      Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

      lg pat.
      hey du,

      ne ist nicht möglich liegt auch schon jahre zurück! hab das damals versucht, aber es war nicht recht und hat auch nix mehr gebracht, das ist eine lange geschichte und sie ist zeimlich konfus! ich bin in thera trotzdem gibt es diese probleme ich weis auch nicht warum! naja ist wohl so...wird mir wohl niemand was anderes zu sagen wollwn...
      danke dir trotzdem!

      lg maus
      Lange ists her, sehr lange.. liegt schon Jahre zurück.
      Ist es nicht langsam Zeit, es zu vergessen? Diese Sachen die da passiert sind?

      Du hast es schon mal probiert, mit ihnen zu reden.
      Wie lange ist das her? Kurz nachdem es Aus war mit der Freundschaft?
      Wenn ja, dann kann die Situation jetzt ganz anders ausschauen, hoffnungsvoller, positiver, einach besser wie früher.

      Ein Versuch ist es immer Wert, mehr als ein "Nein, die Freundschaft wird nicht mehr gehn" kannst nicht bekommen.
      Und das würde die Situation bestimmt nicht verschlechter. Aber: das muss ja nicht so sein, dass es so wird, es kann ja auch wieder was werden mit der Freundschaft, das weißt ja jetzt noch nicht?

      Wünsch dir noch viel Kraft dafür.
      Auch für deinen Kampf gegen die ES.

      lg pat.