halo

      halo ihr

      ich mag was pfragen wen ich darf.ich mag pfragen ob ich hir bei euch schreibn darf.weil früher da hat die großeeine terapeudin gehba two ich der schreibn duft wen ich wolld.aber wir sind jez nimer bei der weil wir umgezogn sind,und jez kan ich nimer so oft schreibn der.aber manchmal da geht mir nich gut un große kan nich helfn und dan mag ich nicht alein sein ganz.und vileicht darpf ich dan hir schriebn bei euch`?
      jez grad gehts mir auch nich so gut weil meine schwester komt gleich heim un ich hab nags vor der weil die is böse wie die mama früher war zu mir.die schimpf bestimt wider mit mir weil jez war die drei tage nich da und wen die jez komt dan schimpoft sie weil ich in ihn bad war und imer wen die komt dan is ganz komisch hier ales zuhause.dan hab ich angs.große maht das manchmal gut und weht sich aber manchmal ist das auch zuviel für die große.die große macht schon viele sachen ganz gut das find ich tol. die geht schaffen das find ich vol tol da mögen sie ale und da ist sie ganz wichtig für die andern.da geht mir dan auch gut weil ich weiß das sie sich kümmern kan.aber manchmal da hört sie mich nicht. weil ich mag gerne hilfe bekom,n wieder wie in alte stadt von einer libn frau wie damals.aber ich glyaub große hat angs hier.un große kan manchmal nicht ales machn weil sie nags davor hat. auch nich telefonirn.abe große hat jez schon zwei mal an so beratungsstele geschriebn wo die uns helfen können.aber die ham nicht zurückgeschribn. da bin ich macnhmal draurig drüber das niemand hört.früher hat auch nimand gehört.die mama war früher böse zu mir und hat mich geschlagn ganz dol.manchmal wen große nich da is hab ich auch angs vor der mama noch.und ich w´ünsch mir imer so arg eine andere mama oder jemand der dan komt und mich retet.und dan is aber nimand da wist ihr dan bin ich imer alein und dan wein ich vil.
      deshalb wolt ich frgn ob ich hir bischen schreibn darf dan.aber bide nicht böse sein mit mir wenn ich dan wein oder so ja?
      Hallo.

      Du darfst hier jederzeit schreiben. Sowohl die Kleine als auch die Große das ist vollkommen in Ordnung. Also nur keine Angst schreib ruhig.

      Wenn die Beratungsstellen noch nicht zurückgeschrieben haben, dann versuch es doch erstmal übergangsweise mit einer Onlineberatung sowas gibt es auch.

      LG
      halo
      das ist gut das ich schribn darf hir. ich darf ja noch über so online dings mit der terapeudin schreibn.aber von so weid weg kan die nich gut helfn hat sie gesagt. und manchmal tut mir das arg weh weil ich sie so arg vermise weil die war imer danz arg lib zu mir un hat mich in den arm genomn un so wen ich deweint hab.das fehlt danz arg.hofentlich melden die sich von der stelle noch bei der großn.
      halo ich bins wider.jez is es abend und ich mus bald schlafn gehn.aber ich kan nich schlafen.ich fül mich danz einsam grad.mag mich wo einkuschln un beschüzt fühln.aber geht nich hier.is nimand da zun kuschln.bin traurig dann.heut war eigentlich ein schöner tag. wir waren mit dem pferd reitwen danz lange.das war schön das hat mir spaß demacht.und jez bin ich eidentlich müde aber mag so derne kuschln bischen.kan mir wer sagen was ich der großn sagen sol was wir noch mahcen können damit ich schlafen kann`?
      danke wir haben ein bisschen musik gehört zusamn.bin imer noch nich müde.aber trinke jez noch ein kaba.un vieleicht komt die mausi zun kuschln ins bet.das is unsere katze.mir ghet gard nich so gut weil ich mus die danze zeit an die terapeudin denken die fehlt so arg die war so lieb ich mag da ssi wieder komt zu uns.aber jez is die weit weg un wir könen nimr zu ihr gehn.das war imer tol die hat auch so übungn mit uns demacht mit den körper.das war schön.un jez sin wir wieder danz alein.manchmal denk ich große mag nicht hjer das jemansd hilft.das macht mich traurig.ich mag nich alein sein ich mag wem erzählen was die mama gemacht hat und warum ich imer wein un so.ich mag das wemand hilft und für mich da is weil ich imer so alein bin.
      aber jez mus ich erst mal schlafen bis morgen weil morgen mus die große wieder schaffen da darf ich dan nicht da sein, da muss ich ruhig sein.
      gestern ist alles eskaliert.ich kann mich an keine gefühlem mehr dazu erinnern, aber ich weiß dass es mir schrecklich ging, und ich die ganze nacht nicht geschlafen habe, und mich nur mit bedarfsmedis ruhigstellen konnte.meine schwester hat wieder rumgeschnüffelt, hinterherspioniert.sms gelesen die ich an meine ehem.thera geschrieben hab.sie hat mich regelrecht verhört.ich hasse sie so.ich musste alles erzählen, auch wegen dem papa was er "angeblich" gemacht hat.sie gibt mir die schuld, und sie glaubt es eh nicht, ich interpretiere was falsch, alles nicht schlimm nur normal.ich kann nimmer.es war so schlimm das erzählen zu müssen, aber ich musste, sie ließ mir keine wahl, sie machte soviel druck ich bin fast zusammengebrochen, ich lag im bett und hab geheult wie ein schloßhund.meine schwester ist hüterin des kaputten familiensystems hier, sie wusste und weiß vom MB und schütz dieses tabu mit allen mitteln.ich wollte nicht dass es rauskommt, nicht jetzt, ich hab keine hilfe hier, ich bin allein, weiß nicht was ich tun soll.ich fühl mich schrecklich, hab schuldgefühle hier alles kaputt zu machen mit dem was ich behaupte.ich hab furchtbare angst überhaupt noch irgendwo irgendwas zu schreiben, weil sie doch alles rausbekommt, k.a wie.ich fühl mich nirgends mehr sicher.ich bin gestern durch die hölle gegangen, und musste heute morgen dort wieder aufwachen.ich weiß nicht wie ich hier weg kann.wenisgetns hat sich die beratungsstelle gemeldet.hoffentlich können die helfen.aber ich hab angst dass die sachen von mir verlangen die ich nicht kann/mag.ich hab angst wies weitergehen soll. ich hab keine ahnung, ich fühl mich unwohl, und doch ist alles wie immer hier, keiner böse, alle schweigen, ich kann es nicht mehr fühlen wie es gestern sich angefühlt hat , ich kann nicht glauben dass das gestern so passiert ist.ich hatte den ganzen tag heute schon aussetzer, in denen mir meine kollegin was sagte und ich es nicht mitbekommen hatte, und sie sagte das hab ich vorhin gesagt.das ist mir peinlich, ich weiß nicht was ich machen soll.scheiße alles grad, ich dreh mich nur im kreis, und bin verzweifelt. ;(
      Hey du,

      für mich hört sich das alles andere als gut an.
      Kannst du nicht versuchen über die Beratungsstelle etwas zu regeln?
      Das die dir helfen? Oder eure Ehemalige Thera?

      Hast du ne Freundin, bei der Ihr vorrübergehend bleiben könnt?

      An sonsten...

      Ich wünsche euch viel Kraft!

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hallo Cherry

      zuerst mal vorweg: es kann mal vorkommen dass einige Tage nichts in einen Thread geschrieben wird. Das liegt einfach daran dass hier sehr viele Menschen mit psychischen Problemen sind und man manchmal auch oft einfach nicht weiß, was man schreiben soll.

      Es wurde ja von Evien schon einiges gesagt und ich kann auch nur noch mal ganz allgemein sagen, dass du versuchen solltest dir Hilfe zu holen und wenn möglich von zuhause rauszukommen. Versuche dich da zu erkundigen welche Möglichkeiten es gibt. Wenn du absolut keine Ideen hast oder dich nicht in der Lage fühlst zu suchen wie wäre die Option Frauen oder Mädchen Haus? Die haben sehr oft weibliche Personen mit psychischen Erkrankungen die sie aufnehmen und die helfen auch oft bei Therapeutensuche usw. Das weiß ich weil ich mich mal hier in unserem Frauenhaus erkundigt hatte. Das wäre aufjedenfall etwas wo du von zuhause raus könntest erstmal und wenn du es nicht willst erfährt deine Familie dann auch nicht wo du bist und die können dich eben was Therapie und andere weitere Schritte angeht unetrstützen.

      Lieben Gruß, Glasflügel
      ich mag nimer aleine sein ich bin imer aleine. ;( meine mama hat mich nich lieb.ich mag eine mama haben die sich kümert um mich aber meine beachtet mich nicht.schickt mich weg imer.ich mag auch mal kuschln wie die anderen das mit ihren mamas dürfen.ich darf das nicht.ich bin alein.mirntut das weh wen ich seh wie das andere kinder machen.und ich hab nimand. ;(
      das tut so weh alein zus ein.ich mag auch das mich wer beschüzt.mag das mich wer sieht und sich sorgt um mich.mag in den arm genomen werden und gekuschlt.aber niemand is da. ;(
      hast du jemand von innen der mit dir kuschelt und dich tröstet? ich mag nicht kuscheln aber hier kuscheln manchmal kleine mit großen weil wir auch nicht mit der mama kuscheln können und wenn ich traurig bin dann tröstet mich jemand. frag doch mal.

      dreamer
      If only we could all just find serenity
      It would be nice if we could live as one
      When will all this anger, hate and bigotry ...
      Be gone?
      ...
      I'm just a dreamer
      (Ozzy Osbourne - Dreamer)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher