Wahrnehmungsstörungen ? !

      Wahrnehmungsstörungen ? !

      Hallo

      Ich weiss nicht so ganz was ich tun soll..und mir fällt es auch schwer das so jetzt zu schreiben.. :whistling:

      Vor ca 3 Wochen hat es angefangen das ich so leises plattenspieler Gedudel aus einer meiner Pc Boxen höre...
      so leises plattenspieler Gejaule so Musik..Ich weiss nicht ob ihr euch das vorstellen könnt wie das gemeint ist..

      Immer wenn das war hatte ich aber nichts anderweitet geöffnet also nur icq aber keine Internetseiten keine anderen Datein..
      Eine Nacht bin ich wachgeworden, meine Boxen strahlen so blaues Licht manchmal lasse ich die an und ich war wach und hab das wieder gehört diese leise Musik..
      Ich habe dann Freunde gefragt die sich mit Computern/Elektronik auskennen und hab im Internet recherchiert ob das möglich ist das Musik aus den Boxen kommt ohne das was von mir beabsichtigt abgespielt wird. Es könnte sein dass das irgendwleche Schaltkreise sind die nicht passen oder sowas wie ein radio Kabel. oke meine boxen sind wirkliche billig dinger die sind nicht kompliziert und haben keine radio kabel..

      manchmal war die Musik dann da manchmal nicht habe ich die Box lauter gestellt war die Musik gleichbleibend leise.. :|

      In den letzten Tagen wars so gut wie weg das mit der Musik, bis auf eben. Ich saß hier und habe bei icq gechattet hatte keine Musik an keine anderen Datein und aufeinmal habe ich wieder so ein Gedudel gehört und dann eine mädchen Stimme die gesagt hat "ich siz*re menschen" ich hab mich total erschrocken..als ich die Musik gehört hab habe ich meinen Kopf näher an die Box gehalten und dann war es da deutlich nicht laut aber ich konnte es verstehen..

      Ich habe mit meinem Freund darüber geredet und er hat gemeint ob es sein könnte das ich von soetwas geträumt habe oder das in einem film gesehen habe...aber ich habe weder davon geträumt noch einen film gesehen in dem es um sowas ging..

      letztens in der shculmensa sas ich da und ich hörte eine spieluhr melodie die kam von oben und ich saß da mit dem klassenkamerad..der hat aber ncihts gehört wir sollten partner arbeit machen ich war total verW*nd*rt das war auch shcnell vorrüber..aber die melofdie habe ich in einem lied wieder gefunden..

      Ich weiss nicht mehr weiter ich höre es ja...ich höre dieses Plattenspielergedudel..und das habe ich gehört..

      ich bin verwirrt. ;(

      kennt jemand von euch sowas ? sind das Warnehmungs Störungen? höre ich Stimmen?

      vielen dank fürs Lesen
      liebe grüße
      ba13
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackangel 13“ ()

      was das ist kann dir wohl nur ein arzt sagen.
      den würde ich eh aufsuchen, um mögliche neurologische ursachen abzuklären.
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....

      (schandmaul - dein anblick)
      Ich stimme shania da vollkommen zu,

      Wir sind keine fachpersonen und können dir leider nicht wirklich helfen... Ich bin mir sicher das dir ein paar User eigene Erfahrungen benennen können, allerdiungs würde dir das recht wehnig helfen....

      Ob du stimmen hörst oder nicht wird dir also nur eine Fachperson erklären können. Damit kannste zum Therapeuten oder Neurologen gehen.... Ist vielleicht keine endlösung, könnte dir aber vielleicht helfen... so als übergang... mach doch mal den Test: Besorg dir mal ganz neue Boxen und schau dann ob das gleiche Phenomen noch ein mal auftritt, versuch aber nicht daran zu denken und zwing dich auch nicht dazu diese dinge zu hören... vielleicht hilft das ja nen wehnig...



      lg

      Angel ;)
      Hallo..


      danke für die Antworten!
      ja, so ernsthaft professionelle Hilfe habe ich auch nicht erwartet ^^ nur ich dachte vllt kennt sowas ja jemand und hat sich an einen Arzt/Neurologen/Therapuet.. gewwendet und könnte mir sagen was letztenendes dabei rauskam..
      An wen sollte ich mich den eher wenden? an den Therapeuten oder den Neurologen?

      hmm... ?(

      liebe grüße
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      es bringt dir ja nichts, wenn jemand sagt "bei mir war es das und das", weil es bei dir was ganz anderes sein kann.
      Hast du denn einen neurologen und/oder therapeut?
      wenn du beides nicht hast, dann würd ich es zuerst mit dem neurologen bzw. dann vielleicht auch erstmal beim hausarzt versuchen, der dich dann weiterüberweisen kann. bei neurologen bekommt man aber i.d.r. schneller einen termin, als bei einem therapeut.
      wenn du regelmäßig zur therapie gehst, dann sprich es dort doch einfach beim nächsten mal an. körperliche ursachen kann der therapeut aber ja normalerweise nicht ausschließen, weil er/sie eine untersuchungen durchführt.
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....

      (schandmaul - dein anblick)
      hab noch nen anderen tipp: pack die boxen erstmal weg. mach sie ab und stell sie irgendwo anders hin. bei manchen kabellängen ists möglich, dass man radiofrequenzen mithört. je nach länge reicht nämlich die verkabelung der boxen als antenne. wenn du die box höhstens zum musik-hören dran machst und feststellst, dass das phänomen verschwnden ist, ist die sache gegessen.