Warum komm ich allein einfach nicht klar???

      Warum komm ich allein einfach nicht klar???

      Ich fühl mich wieder so verloren... ne Freundin aus der Klinik meldet sich einfach nicht und geht auch nicht ans Telefon oder Handy... und was ist wieder??? mich quälen wieder heftige Verlustängste... ich komm allein einfach nicht klar...dass regt mich so auf... ich komm mir so abhängig und unselbstständig vor... ich kann doch nicht immer vor dem allein sein fliehen... ich kann doch nicht einfach so von Tag zu Tag "leben", mich von Tag zu tag hangeln... immer, bloß nicht allein sein... dinge machen irgendwie... hab ich eigentlich was zu tun??? im Grunde nicht viel... Krankgeschrieben... darum auch kein Job...
      und immer, dass Gefühl, dass ich einfach nicht dazu in der Lage bin zu leben... ich kann nicht leben... Ich war in der Klinik und wie geht es mir jetzt??? ich denke und denke... habe Angst und Angst... man verdammt... ich bin so durcheinander... hin und her gerissen... weiß nicht wohin... kommt alles so unwirklich vor... meine Vergangenheit, was so geschah... ich dreh ab...
      Ich weiß nicht, was ich soll... WER BIN ICH??? WIE LEBT MAN??? WIE KANN ICH ES ALLEIN AUSHALTEN??? (ich weiß, dass mir das keiner beantworten kann, die Fragen quälen mich...)
      Gehör ich HIER eigtl noch her??? Nicht einmal HIER fühle ich mich so richtig "heimisch"... ich hab das Gefühl, dass ich alles verloren hab oder auf dem Weg bin,alles zu verlieren... das macht mir ne schweine Angst...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Hallo N*d*l,

      wie sieht denn jetzt der weitere Plan aus? Momentan bist du krankgeschrieben, aber weißt du schon, was danach kommt?
      Klar fühlt man sich verloren und allein, wenn es einem eh schon schlecht geht und man dann nichts zu tun hat, von Tag zu Tag lebt, wie du schreibst. Deswegen meine Frage nach dem, was in naher Zukunft geplant ist.

      Ja, du warst jetzt in der Klinik, aber dadurch ändert sich leider nicht alles und vor allem nicht so schnell. Wie sieht es aus mit weiterer Therapie?


      So, das sind nun mehr Fragen als Antworten, doch diese Fragen fielen mir einfach beim Lesen deines Beitrages ein.

      Liebe Grüße,
      plasticine.

      He du...
      es ist nicht schlimm, dass du mehr Fragen gestellt hast, als Antworten...
      Wenn alles gut geht kann ich im Oktober ne Außbildung beginnen... aber auch da ist noch keine Klarheit da... und bis dahin hätte ich Lehrlauf, da ich kein Job machen kann, da ich ja noch Krankgeschrieben bin...
      Momentan gehe ich ab und zu in die Instituzambulanz im Kh... aber nur alle 4 Wochen, da dort mehr nicht drinn ist...
      Was anderes ambulantes hab ich noch nicht...
      Außerdem soll ich ab den nächstens Donnerstag jede Woche zu TPT...

      vlg
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Liebe Nadel,


      Weshalb kannst du keinen Job antreten, wo deine Krankschreibung sich doch auf deine psychische Instabilität begründet?
      Krankschreibungen kann man nutzen, muss aber nicht, wenn es nicht unbedingt hochansteckend ist. Wenn du meinst, es hilft dir, etwas zu arbeiten, was hindert dich dann daran?
      Du fragst, warum du nicht klar kommst, ich kann nachvollziehen, dass dein Leben sehr unausfüllend sein muss und du evtl. einen Alltag gebrauchen könntest. Ein stückweit aber, muss man die Stabilität der Krankheit, die eine Gewisse Linie im Leben zieht, auch loslassen müssen und sich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren .


      liebe Grüße

      Emme.
      "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

      Frei nach Joanne K. Rowling.
      Meine Psychologin sagte, dass ich nicht einmal mein Nebenjob auführen darf, was ich dennoch tue...
      Da man nicht versichert ist, wenn man krankgeschrieben ist... und wenn einem was passiert, kann man selbst zahlen...
      So wurde mir das gesagt...
      hmm... "schulterzuck"...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Da hat sie prinzipiell recht. Ok, da sind ein paar rechtliche Feinheiten zu beachten, aber als generelle 'Aussage ist das sicherlich erstmal besser als "ach, du kannst ja trotzdem hingehen und die Krankmeldung verstecken".

      Geh zu einem Arzt - eigentlich egal welcher - und lass dich gesundschreiben, dann kannst du auch wieder korrekt arbeiten, ohne irgendwelche Bedenken. Aber vergiss dabei nicht, dass du überlegen solltest, wieso du krank geschrieben bist, und dass jemand der Meinung ist, dass du eben _nicht_ arbieten kannst in deiner Verfassung. Egal welche. Sei dabei gut reflektiert und dir sicher, das sdu wieder das komplette Arbeitspensum schaffen kannst. Oder nutz deine Energie, um selber besser zurechtzukommen, dann kommt das mit der Gesundschreibung von fast alleine.
      Ich kann mich nicht gesundschreiben lassen, wegen der Schule... ich musste mich ja bis Ende des Schuljahres Krankschreiben lassen, damit ich keine Probleme mit der Schule bekomme... die hätten mich sonst zu den Abinachschreibetermine einholen müssen... oder ich muss zurück in die 12... aber ich glaub nicht, dass ich mein Abi je machen werde...
      Mein Tutor hat mir das gesagt, ich muss bis ende des schuljahres krankgeschrieben sein um keine Probleme zu bekommen...etc...

      ich glaub nicht, dass es sich lohnt, da noch weiter drüber zu diskutieren...
      Außerdem, muss ich doch eigentlich in der lage sein, allein klar zu kommen...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher