novocaine verlässt das team

      novocaine verlässt das team

      hej liebe user,

      einige von euch haben es sicher schon bemerkt: novocaine hat sich entschlossen, das team zu verlassen.

      wir bedauern das sehr, zumal novocaine leider nicht sehr lange dabei war.

      aber wir akzeptieren natürlich, dass du liebe novo, einen neuen lebensabSchn*tt betreten hast und das forum da kein teil mehr davon ist. und natürlich ist das ein stückweit auch immer ein gutes zeichen :)

      du wirst uns im team fehlen, auch wenn du in letzter zeit deinen rückzug ja schon "spürbar" angekündigt hast.

      wir danken dir sehr für die tolle zusammenarbeit und die arbeit, die du ins forum gesteckt hast. ohne ehrenamtliche wie dich wären wir nicht in der lage, ein solches forum zu betreuen.

      viel erfolg und glück auf deinem weiteren weg!

      alles liebe,
      solaine
      im namen des ganzen teams von rote tränen
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Musst Du mir alles nachmachen? ;) *fg*

      Nein, Scherz beiseite. Ich wünsche Dir alles alles Gute weiterhin. Ich fand es schön mit dir zusammenzuarbeiten und fühle mit dem Team, das schon wieder ein Teammitglied "gehen lassen muss" ;)

      Also, nochmal, alles Gute wünsche ich Dir!

      lg
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      Hallo novocaine,

      danke für deine Arbeit im Team und alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg!

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Hallo novocaine,

      Es ist sehr schade das du das Team verlassen hast,
      aber dennoch freut es mich das du diesen Teil deines Lebens hinter dir lassen kannst,
      nach vorne schaust und einen neuen AbSchn*tt begonnen hast.

      Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute.
      Pass auf dich auf ;)

      Lg Engel
      ~*~ Vertrauen ist die stillste Art von Mut ~*~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher