ich glaube, ich hab´s geschafft!

      ich glaube, ich hab´s geschafft!

      hallo ihr lieben!

      ich bin gerade ziemlich zufrieden mit mir. mir ist nämlich aufgefallen, dass ich meine ES sein einigen jahren(!) im griff zu haben scheine.

      ich war viele jahre magersüchtig. habe mein leben auf´s spiel gesetzt, war zig mal stationaär, zwangsernährung etc. die ganze scheiße, mit allem drum und dran. ich hatte echt angst vorm essen, vorm zunehmen. dabei hatte ich solchen hunger. ich habe mir ständig die nase an schaufenstern von bäckern und so plattgedrückt, hätte so gerne etwas gegessen. aber die angst, dass ich dann nicht mehr aufhören kann war einfach riesig.

      langsam habe ich mich mit dem essen "angefreundet". aber erst, als ich eine andere magersüchtige sah, die zwar noch einige kg mehr hatte als ich, in meinen augen aber total scheiße aussah. und als es mir so schlecht ging, dass ich kaum noch gehen konnte habe ich, wenn auch widerwillig, eingesehen, dass ich gerade auf dem besten weg war, mich ins jenseits zu befördern.

      und nun sitze ich hier, habe ein völlig normales essverhalten, esse sogar schokolade, kuchen, eis und so sachen, bei deren vorstellungen ich schon angst hatte zuzunehmen!. und das tolle: "ich bin schlank!" schlank aber nicht mager. ich sehe gut aus. ich habe busen! ich find´s toll und ich bin so dankbar, dass ich die kurve gekriegt habe!!!!

      an alle von euch mit ES: Gebt nie auf an euch zu arbeiten. ihr könnt wieder ein entspannteres leben führen, wenn ihr an euch arbeitet. klar, dauert lange und tut weh, weiß ich nur zu gut. aber es ist machbar!!!!

      ich glaube an euch. tut ihr es auch. wer so "stark" war, sich zu kasteien, der ist auch stark genug um den harten weg der gesundung zu gehen!!!!!!!!!!!

      ich hab euch lieb.

      nana
      Hallo nana!

      Ich finde es super wie du das alles geschafft hast! Hut ab! man hat deine ganze Energie beim lesen gespürt, es freut mich sehr für dich dass du die "Kurve" rechtzeitig gekriegt hast!
      Schön dass du anderen damit Mut machen möchtest!
      Ich wünsch Dir weiterhin soviel Energie für dein Leben!

      GLG Cherry :)