will damit abschließen/zurückgeworfen...

      will damit abschließen/zurückgeworfen...

      Hallo...
      In kurz Form...
      Ich habe in der Klinik einen kerl kennen gelernt...der hat sich sehr um mich gekümmert...wenigstens kamen wir nach einer gewissen Zeit zusammen... 1Hacken: er war/ist 16 jahre älter und hat ne Fam (Frau und 2 Kinder)... er hatte mit seiner Frau Schluss gemacht, wollte die Scheidung und würde sie nicht mehr lieben...angeblich... ich glaubte ihm... er hat so viele Sachen gesagt, ich sei die, wo nach er immer suchte, er sei so unendlich verliebt und glücklich etc. ...
      ich kam raus (er war schon länger wieder draußen)... eine Zeit lief es noch... doch dann eines Abends sagte er zu mir, es würde nicht mehr passen, meine Fam sei zu normal... er würde zwar noch was empfinden, könnte aber nicht mehr mit mir zusammen sein...etc. ...
      ich verloren...zusammenbruch...Rückfall...(jetzt nicht das Thema)...
      So, nun hat er mir letzte Nacht ne SMS geschrieben, er musste die Entscheidung treffen, wegen seiner fam und Kinder und das alles echt gewesen sei... ich kann ihm das nicht glauben, ich will ihm das nicht glauben, da es mir sonst schwerer fallen würde, ihn los zulassen... doch nun ist er wieder präsent in meinem Kopf, wollte ihn doch verbannen, hatte ich ihn nicht schon verbannt?!... man hat mich das geistig zurückgeworfen... ich Idiot schrieb ihm auch noch zurück anstatt das einfach zu löschen... ich weiß nicht mehr genau was ich alles schrieb, aber es war nicht wenig und auch nicht sehr nett...es war ehrlich... aber im Grunde sind das doch meine Gefühle... und jetzt weiß er, dass ich nicht stark bin... das ich darunter gelitten hab bzw. es vielleicht sogar noch tue...
      hmm... ich will nicht mehr daran denken, sondern einfach nur damit abschließen... will nach vorne und nicht zurück...
      Ich lauf gerad der Gefahr wieder zurückzufallen...

      hmm... mein wirr warr... es musste einfach mal raus...
      vlg
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!