Hab mich heute erst registriert und sage mal Hallo...

      Hab mich heute erst registriert und sage mal Hallo...

      Hi

      Ich wurde auf diese Seite aufmerksam, weil ich ein Buch habe "Anders Leben" und weil ich mich selber auch ritze...

      Ich weis einfach nicht wie ich mit meinem Leben klar kommen soll... wurde vor n halbes Jahr fast zu tode gemobbt von 9. klässlern wegen meiner eigenen Dummheit... habe auch vorher schon sehr viel erlebt. Sei es durch meine eigene Dummheit oder... Schicksal. Ich bin sehr interessiert an dieser Seite, weil ich sehen will, wie es noch anderen geht die in "borderline" verfallen sind. Das Leben hat mir viel bis jetzt geboten, aber auch echt viel Schei... . Ich weis im Moment nicht mehr weiter :.-( Ich traue auch niemanden, weil ich schon zu oft getäuscht wurde. Ich kann zum Glück noch sagen, dass 2 meiner wenigen Freunde die besten sind... die mich gut verstehen. Ohne sie währ ich allein. Ich hätte zwar noch meine geliebten Ältern, aber ich kann meine Probleme niemanden sagen ... ich will es auch nicht weil ich sie schlecht erklähren kann. Diese Seite und dieses Forum scheint interessant zu sein und ich hoffe, dass ich hier viel lesen und mitwirken kann.

      ganz liebe Grüße von Bl**d Angel. 14j. :(
      Hi Bl**d Angel,
      herzlich willkommen hier im Forum.
      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      Das mit dem Mobbing ist natürlich echt eine ziemlich bescheuerte Sache. Dadurch fällt es einem echt schwer mit der Entscheidung wem man noch vertrauen kann und wem nicht. Aber deswegen sollte man sich nicht komplett verschließen, auch wenn es schwer ist über sowas zu reden oder man es schwer ausdrücken und beschreiben kann.
      Aber das ist so wie bei jeder anderen Sache auch, mit der Zeit kriegt man Übung drinnen und wird besser ;)
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hallo ihr.

      Danke, ja das mit dem Mobbing is echt ne harte Sache gewesen... ich habe garkein Selbstvertrauen mehr... auch wegen anderen Sachen is klar....



      Ja... danke für den Ratschlag :)

      -ja danke, ich glaube ich werde mich wohl fühlen. :) :(

      RE: Hab mich heute erst registriert und sage mal Hallo...

      Bl**d Angel schrieb:

      wie es noch anderen geht die in "borderline" verfallen sind.

      *Klugscheißmodus an* Nicht jeder SVV-Betroffene hat Borderline und nicht jeder Borderliner v*rl*tzt sich. Kurz: SVV ist nicht gleich Borderline. Oder wurde dir tatsächlich schon mit 14 Jahren eine BPS diagnostiziert? *Klugscheißmodus aus*

      Willkommen hier. ;)
      Ich glaube, Paula wollte nicht sagen, dass du ein Klugsch*ßer bist, sondern sie wollte ein bisschen "klugsch*ßern".

      Naja, wie auch immer: Auch von mir ein herzliches Willkommen. Aber pass bitte auf dich auf, manche Dinge hier können einen auch runterziehen.
      hey bl** Angel!

      i kann mi den anderen nur anschließen un di willkommen heißen. Hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und merkst das die leute hier dir au helfen wollen und das du ihnen vertrauen kannst. (is schwierig mit vertrauen und so aba ds lernt ma, i weiß wovon i rede).



      Also alles Gute. wenn du jemanden zu reden brauchst bin ein guter Zuhörer :thumbsup:



      lg Butterfly.91
      ...dead is peacful... esay ....life is harder...