Was gehört Deiner Meinung nach NICHT in das TV-Unterforum?

    Was gehört Deiner Meinung nach NICHT in das TV-Unterforum?

    Was gehört Deiner Meinung nach NICHT in das TV-Unterforum? 120
    1.  
      Spielfilme / Serien, die NICHTS mit einem forenbezogenen Themna zu tun haben (91) 76%
    2.  
      Sendungen wie "2 bei Kallwass", "Richter/in XY", "K11", "Lenßen u. Partner" etc., in denen in einer Folge mal ein forenbezogenes Thema vorkommt (61) 51%
    3.  
      Serien (wie z.B. GZSZ, Dr. House etc.) generell (46) 38%
    4.  
      Spielfilme / Serien, in denen NUR EINZELNE SZENEN zu einem forenbezogenen Thema vorkommen (34) 28%
    5.  
      Reality-Dokus wie "Mitten im Leben", "Ü 20", "Super Nanny" etc., in denen in einer Folge mal ein forenbezogenes Thema vorkommt (19) 16%
    6.  
      Spielfilme generell (14) 12%
    7.  
      Spielfilme / Serien, in denen es VORDERGRÜNDIG um ein forenbezogenes Thema geht (wie z.B. "Durchgeknallt", "So schnell du kannst " o.ä.) (4) 3%
    Dies ist wieder mal eine Umfrage, die ich unabhängig von den anderen starte und die ebenfalls nur vier Wochen laufen wird.
    Da Ihr Euch nicht so recht einig seid und wir Euch nicht einfach was vorsetzen möchten, könnt Ihr durch die Umfrage selbst bestimmen, wie es gemacht wird.
    Den Thread, der uns auf die Idee zu der Umfrage brachte und in dem das Thema diskutiert wurde findet Ihr hier.

    BITTE BEACHTET, DASS IHR DIE ANTWORTVARIANTEN WÄHLEN SOLLT, DIE IHR _NICHT_ IM TV-BEREICH HABEN MÖCHTET!!!

    Ich möchte auch noch betonen, dass der Punkt
    "Dokus / Reportagen o.ä., in denen es um ein oder mehrere forenbezogene Themen geht"
    absichtlich rausgelassen wurde, weil er ohne Frage dorthin gehört, dafür wurde dieses Unterforum ursprünglich mal ins Leben gerufen.

    Ebenso möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass der Ausdruck "forenbezogenes Thema" NICHT bedeutet, dass es unbedingt ein Thema sein muss wie SVV oder eines aus unseren Unterforen, z.B. Depressionen, BPS, ES o.ä.

    Wir sehen das nicht ganz so eng und sehen auch andere Themen, die mit psychischen, psychiatrischen Problemen oder zum Teil auch sozialen Problemen (da die ja meistens eh mit psychologischen Themen verstrickt sind) zu tun haben als forenbezogen an, wie z.B. ein Bericht über Autismus, MPS, Mobbing in der Schule o.ä.

    Ihr habt hier unbegrenzte Antwortmöglichkeiten, lest aber bitte zunächst alle Antwortvarianten durch, ehe Ihr klickt, denn es könnte sein, dass ich eine andere Vorstellung von dem habe, was ich als "Serie" bezeichne als der eine oder andere User. ;)
    Und bei den letzteren Antwortmöglichkeiten sind noch mal einige Dinge aufgeführt, die vielleicht einige auch als Serie bezeichnen würden.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln