Abschlussfahrt ...????????

      Abschlussfahrt ...????????

      Hallo,

      fahren nächste Woche auf Abschlussfahrt und da gibt es einen See, wo man baden kann. habe allerdings gestern wieder doller g*r*tzt, da ich sehr angespannt war wegen heute. ich würde auch gerne schwimmen gehen, aber kann es meinen Freunden nicht zutrauen, wenn sie meinen arm sehen. wie soll ich das denn machen? die sind sehr überfordert wenn die das sehen!

      LG
      Mit frischen W*nd*n solltest du auch nicht schwimmen gehen, allein schon wegen der Infektionsgefahr. Und deine Freunde...also ich gehe mit meinen N*rb*n schon lange offen um, aber frische W*nd*n - ich finde, das muss man den anderen nicht zumuten.
      Vielleicht ist das für dich auch ne Motivation, dich nicht zu v*rl*tz*n, wenn du das nächste Mal Druck hast: Eben weil du dann manche Sachen halt nicht machen kannst.

      RE: Abschlussfahrt ...????????

      Hallo Charly,

      Charly17 schrieb:

      die sind sehr überfordert wenn die das sehen!
      das hört sich so an, als hätten sie es schon einmal gesehen und wüssten, dass du dich selbstv*rl*tzt? Dann könntest du ihnen einfach vor dem Baden sagen, damit sie Bescheid wissen? Im Wasser fallen N*rben auch nicht so sehr auf.

      Wichtig ist allerdings: Die W*nden müssen verheilt sein! Gerade in einem See in dem viele Bakterien u. äh. sein können, wäre es fahrlässig, mit frischen W*nden schwimmen zu gehen. N*rben kannst du mit wasserfesten Pflastern abdecken (in der Apotheke erkundigen).

      Du kannst dir auch vornehmen, dich möglichst bis nächste Woche nicht mehr zu v*rl*tzen, dann sind die W*nden evtl. verheilt und du kannst beruhigt Schwimmen gehen.
      Und wenn deine Freunde eh um deine Problematik Bescheid wissen, red einfach vorher mit ihnen.

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Ne, also mit frischen W*nd*n werde ich auf keinen Fall schwimmen gehen. ich versuche auch bis nächtse woche sonntag nicht zu R*tz*n. klar versprechen kann ich es nicht, es nicht zu tun aber werde es probieren. gestern habe ich es auch ohne geschafft! mein arm muss jetztz nur wieder besser verheilen. das ist sehr sichtbar.
      heyho!
      es gibt auch gute Cremes (in der Apotheke), wodurch W*nd*n schneller heilen. wenn du es bis nächste woche schaffst, dich nicht zu verl*tz*n, dann kannst du die ja mit einer Creme behandeln und dann kannste sicher mit schwimmen gehen :)

      Viel spaß auf deiner Abschlussfahrt! :thumbsup:

      Liebe Grüße,
      Schattengirl
      Ich bin so, wie ich nie sein wollte. Aber zum Glück nicht so, wie ihr mich haben wollt!