1 + 1 = 3

    Hehe ja ich denke schon dass ihr unser Kind dann auch mal begutachten dürft. Und wenn nicht hier im forum dann aber auf jeden fall in meinem Blog meine liebe Enkelin und für den hast du ja das Passwort. Da habe ich ja schon vor kurzem ein Foto vom ersten Strampler reingestellt, den meine Mutetr ganz stolz gekauft hat. :D

    Ich hoffe übrigens nicht dass ich wirklich noch anfange saure Gurken mit Nutella oder Marmelade zu essen oO Nee *schüttel* Das muss nicht sein. Ich habe zwar schon zwischendurch mal hunger auf Sachen die ich eigentlich gar nicht mag aber andererseits ist mir ja auch dauernt schlecht und ich weiß ja nicht ob saure Gurken mit Nutella zu empfehlen sind bei Übelkeit. *g*
    hallo,

    herzlichen glückwunsch! mich freut das grad total, was ich hier lesen kann... so schön, euer glück... das ist richtig ansteckend :thumbsup:

    auf jeden fall wünsch ich euch, dass das kind gesund auf die welt kommt... im endeffekt ist mädchen oder junge doch gar nicht so wichtig oder?

    *freut sich grad einfach nur*
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

    *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und euch beide bei den Sims erstellt und euch ein Baby machen lassen! :D Und was soll ich sagen? Ihr habt nen Jungen bekommen! ;) Bin ja mal gespannt, ob das Spiel recht hat oder Twinnies Bauchgefühl (wobei "Bauchgefühl" in diesem Zusammenhang ein sehr treffendes Wort ist)! :D

    Ich bin gespannt! ^^
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Na sowas Shii *g* ich hab uns aber schon laaaange vorher erstellt und da haben wir ein Mädchen bekommen ;) Genaugenommen sogar zwei oO
    Und ja wir passen ganz ganz dolle auf :) Ich muss nur aufpassen das ich nicht zuviel aufpasse *hüstel*
    Der Mensch kann zwar tun was er will, er kann aber nicht wollen was er will.

    Errors verdrehte Welt PW per PN oder durch Bestechung mit Keksen
    Ich musste die ganze Zeit grinsen, während ich diesen Thread durchgelesen habe...... es weckt "Erinnerungen" ;)

    Ich wünsche euch alles alles Gute für die Schwangerschaft und auch für danach. Es ist eine ganz besondere Zeit, aber das werdet ihr wahrscheinlich schon selber spüren.....

    Mein Baby soll ja im Laufe der nächsten 4 Wochen kommen und ich weiß auch noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Googelt mal den chinesischen Empfängniskalender, vielleicht trifft der ja auf euch zu :D Nach diesem Kalender bekommen wir einen Jungen- mal sehen :D

    Alles Liebe für euch drei!!!

    Feejaa
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    hmmmm *skeptisch zu Shii guck* Na also laut dem kalender wäre es auch nen Junge :) da bin ich ja mal gespannt *g* Vielleicht hat Shii eine bessere Sims Version als ich.
    Ah ich hab grad gesehen das das nur zu 67,schlagmichtot % zutrifft. Also nicht sehr aussagekräftig ;)
    Der Mensch kann zwar tun was er will, er kann aber nicht wollen was er will.

    Errors verdrehte Welt PW per PN oder durch Bestechung mit Keksen
    wir diskutieren zum einen nicht was es werden soll sondern was es werden könnte. Und siche rkann man das erst in ein paar MOnaten sehen. Wir wissen ja nichtmal ob wir wissen wollen was es wird aber ist das ein grund nicht zu spekulieren was es wird?
    Und nein es ist nicht die zweite Woche.
    Der Mensch kann zwar tun was er will, er kann aber nicht wollen was er will.

    Errors verdrehte Welt PW per PN oder durch Bestechung mit Keksen
    Auch wenn man es erst später sehen kann...... die Anlagen sind von Anfang an da..... entweder Junge oder Mädchen. Und man macht sich ständig Gedanken darüber. Wir wollten es eigentlich gerne wissen, aber das Kleine hat sich nicht von "der besten Seite" gezeigt und will eben, dass es eine Überraschung wird.

    Und es ist nicht sooooo schwer, alles etwas neutraler zu halten. Wir haben das Kinderzimmer in weiß mit etwas grün gehalten und es kommen noch bunte Wandsticker an die Wände und mit der Kleidung- es ist sowieso besser, alles irgendwie gebraucht von Bekannten zu bekommen. Das kann man sonst gar nicht alles bezahlen. Und so eine Erstausstattung trägt ein Baby ja auch nur ganz kurz. Danach kann man ja mal was in rosa oder hellblau kaufen ;) Und wahrscheinlich bekommt man auch viel geschenkt, wenn das Baby erst mal da ist- das hoffe ich zumindest :D

    Und denkt daran, bloß nicht zu viele Bücher zum Thema zu lesen. Meine Hebamme hat mir meine schon verboten..... sie sagt, man bekommt mehr Angst dadurch. Lasst es langsam angehen, genießt die Zeit und macht euch nicht zu viele Gedanken über alles..... das passiert leider schnell :rolleyes:
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno

    Glöcknerin_Hamm schrieb:

    -kopf schüttel- das "Kind" ist grade mal vllt. zwei Wochen alt und irh disktuiert schon was es werden soll, das kann man doch erst in den späteren Monaten sehn -denk-


    Error hat es ja eigentlich schon gesagt aber ich sage es gerne auch nochmal. Wir diskutieren NICHT was es wird. Und so wie das heir im Thread steht sind das lediglich Rumalbereien und Spekulierungen die man als werdende Eltern teilweise ganz unfreiwillig anstellt. Das kann Feeja sicher auch bestätigen dass man das manchmal ganz automatisch tut. *g* ;)

    Übrigens Katzentöchterchen (auch das hat Error ja schon gesagt) ist das Kind nicht 2 Wochen alt, da solltest du diesen Thread nochmal genauer lesen denn ich meine dass sogar du diejenige warst, die auf der ersten Seite die Frage nach der wievielten SSW gestellt hat ;)

    Feeja dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für die Geburt die ja bald ansteht. Berichtest du dann mal wie es für dich war? Muss ja nicht öffentlich im Forum sein geht ja auch per PN ;)
    Bis jetzt halten wir ja auch alles neutral und wir versteifen uns nicht auf Junge oder Mädchen. Denn wie gesagt wir sind uns noch nicht mal sicher ob wir es vorher wissen wollen und die Hauptsache ist ja nunmal einfach, dass es gesund ist. :)
    Dann gratuliere ich euch auch noch mal, der Threadtitel hat mich so neugierig gemacht :D
    Vielleicht könnt ihr uns ja in den kommenden Monaten der Schwangerschaft auf dem Laufenden halten, find das immer interessant :D
    Alles Gute euch 2 (1/2)!
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...