1 + 1 = 3

    Ja ab dem 4. Monat soll man langsam die ersten Kindesbewegungen spüren. Ich warte quasi schon ganz gespannt darauf aber da mein Kind ja auch relativ klein ist kann es etwas dauern bis man wirklich was merkt. Wobei ich es gar nicht mal schlimm finde wenn es kein zu großes Kind wird. Ist bei der Geburt später sicher angenehmer ;)
    Hi Glasflügel,
    Von mir auch alles Gute. (Besser spät als nie:))
    Liebe Grüße an das Kleine :thumbsup:

    Seelenblick
    „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
    Goethes Mephisto
    hach ja ich find das so niedlich wie ihr das so schön ausdrücken könnt mti dem ganzenn drum und dran :D:D aber wahrscheinlich werde ich auch irgendwann mal so sein, falls ich mal schwanger werde :D:D

    Habt ihr euch denn schon Namen überlegt?? *neugierig ist* :D:D:D


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Grins..... Schattenelbin will die Namen immer wissen. Und man kann sie super ärgern, indem man sie nicht verrät :D

    Mal sehen, ob ihr bei den Namen bleibt. Wir haben uns eine Woche vor der Geburt noch neue Namen überlegt, obwohl die Namen schon die ganze Zeit über eigentlich fest waren. Aber irgendwie passten die dann doch nicht mehr :)

    Weiterhin alles Gute für dich!!!!
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    Huhu

    Erstmal Glückwunsch auch von mir :D . Nur keine sorge die Namen ändern sich bestimmt noch *grins* das beginnt so im letzten Drittel :P wir haben uns dann gleich für dreifach Namen entschieden allerdings ohne Bindstrich.

    Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit :thumbsup: .

    LG
    "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."

    Voltaire
    Wir waren ja ind er letzten zeit vorallem auf Wohnungssuche und nun hat die Suche endlich ein Ende.
    Morgen fahren Error und ich los um den Mietvertrag zu unterschreiben =)
    Zum einen wäre es ja hier mit 5 Personen nachher viel zu voll und eng geworden und zum anderen bin ich auch mehr als froh wenn ich hier endlich raus bin.

    Nächste Woche Freitag habe ich wieder einen Termin beim Arzt und dann mal sehen ob wir ein vernünftiges Bild zustande bekommen damit man auch schon mal unser Kleines beW*nd*rn kann. *g*

    Für Neugierige *g*: Hier werden wir bald wohnen
    Ich misch mich auch wieder dazu :)
    Das Haus sieht schön aus, da kann man sich bestimmt zu dritt wohlfühlen ^^
    Dann noch alles Gute und viel Kraft für die restlichen Monate...

    Alles Gute,
    Silent
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Danke ihr Beiden =)

    Gestern waren wir das erste Mal bei der neuen Frauenärztin. Eine superliebe und symphatische Person.
    Wir haben auch ein tolles Ultraschallbild bekommen aber ich bin noch nicht dazu gekommen es einzuscannen, da ich dafür zu meiner Freundin muss. Kopf und Wirbelsäule sind aber schon ganz deutlich darauf zu erkennen. :love:
    Aktuell hat das Kind einen Durchmesser von 16 cm.
    Und nachdem Error und ich uns nun doch entschlossen haben, das Geschlecht vorher wissen zu wollen, hat uns das Kind einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Als die Ärztin das Geschlecht bestimmen wollte, hat das Kind nämlich ganz frech die Beine zusammen gekniffen :D

    Glasflügel schrieb:


    Und nachdem Error und ich uns nun doch entschlossen haben, das Geschlecht vorher wissen zu wollen, hat uns das Kind einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Als die Ärztin das Geschlecht bestimmen wollte, hat das Kind nämlich ganz frech die Beine zusammen gekniffen :D
    *g* War ja bei Feejaas Kind auch so, wenn ich mich nicht irre. ;)

    In welchem Monat bist du denn jetzt schon? 16 cm hört sich ja schon beachtlich an (natürlich werden da in den nächsten Monaten noch etliche Zentimeter dazu kommen, klar ^ ^)

    Alles Gute für euch drei =)
    Kasmodiah
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Ich bin am Anfang des 5. Monats.
    Ja dass da noch einige cm dazu kommen davon gehe ich mal aus :D Aber das Kind darf auch ruhig etwas kleiner bleiben. Umso angenehmer wird dann ja auch die Geburt ;)

    Ja stimmt bei Feejaa war das auch der Fall. Da wussten sie ja bis zuletzt nicht was es werden sollte wenn ich mich richtig erinnere. Aber noch habe ich ja einige Termine vor mir und somit kann man noch hoffen *g*
    Huiuiui, irgendwie geht das alles dann doch ziemlich schnell...
    Schon im 5. Monat...

    Ich find das toll zu lesen immer.

    Und falls das Kind sich weigert zu zeigen obs nun männlich oder weiblich ist, wie wärs mit nem Überraschungseistrampler? ;)
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Hallo,

    Erst mal Glückwunsch zur neuen Wohnung! :thumbsup:

    Ja stimmt, bei uns hat Baby sich auch nie zu erkennen gegeben. Und daraufhin haben wir uns dazu entschieden, es nicht wissen zu wollen. Wir haben halt gedacht, dass Baby uns dann überraschen will. Und es war schon total spannend, als er dann heraus kam und wir endlich sehen konnten, dass es ein Junge ist.
    Noch würde ich sagen, dass ich kein zweites Kind bekomme..... aber wenn doch- ich glaube, ich würde es wieder so machen. Es war wirklich eine Überraschung!

    Aber ein Tipp noch: Überlegt euch den Namen unbedingt vorher. Wir wollten ja erst sehen, nach welchem Namen das Kind aussieht (hatten für jedes Geschlecht 2 zur Auswahl)..... und haben uns dann noch im Kreißsaal in die Haare bekommen :D

    Unser Kleiner ist heute schon 10 Wochen alt..... wie schnell die Zeit vergeht! Nutzt bis zur Geburt unbedingt die Zeit für euch und eure Zweisamkeit. Danach ist dafür erst mal keine Zeit mehr. Ich muss sogar mit meinem Mann absprechen, wann ich mal Baby-frei bekomme um schön lange zu baden :D

    Weierhin alles alles Gute für euch!!!!!
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    so cihb in dann auchmal wieder da,

    also ich willnatürlich erne die dNamen wiossen *zu Feejaa schiel* ich bin viel zu neugierig für diese Welt :D:D

    na dann sinds ja nur noch 4 monate bis zum big day :D:D

    und das haus sieht wirklich shcön aus, da lässt es sich bestimmt gut wohnen (sonst würdet ihr wahrscheinlich auch nicht da einziehen :D)

    na dann noch alles gute
    glg schattenelbin


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)