ein Hallöchen von mir an euch

      ein Hallöchen von mir an euch

      Hallo zusammen

      Bin die lexi, 20 Jahre alt und v*rl*tzte mich seit fast 10 Jahren selbst .

      War schoneinmal fast 3 Jahre von dem ganzen weg. Damals war meine Art mich selbstzuv*rl*tzten das ich mit der Faust gegen die Wand, später auch gegen Schränke und Pfeiler g*schl*g*n habe, doch leider durch viele Auslöser und einem großen kam es wieder und ich hab angefangen mit R*tz*n .

      Mittlerweile ist es aber seit bisschen über 2 Monate wieder zum Stillstand gekommen .

      euch einen Lieben Gruß
      lexi
      Hallo lexi,

      ein liebes Hallo von mir!
      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier!

      Klasse, dass du seit über zwei Monaten ohne SVV klar kommst! Weiter so!

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      hi lexi!
      auch von mir ein liebes hallo an dich.
      ich hoff du wirst hier das finden was du suchst.

      ich wünsch dir weiter hin auch ganz viel kraft gegen das ver*et*en anzu kämpfen.

      kämpfe für dich und deine ziele!

      lg traurigehaut
      Hallo lexi,
      und auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
      Leb dich gut ein und fühl dih wohl hier.
      Hoffe mal du findest hier das wonach ich suche und finde es super das du es schon 2 Monate wieder ohne ausgehalten hast, das is doch ein Erfolg an dem man anknüpfen kann.
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka