WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 9

    Ich wünsche...

    ... mir, dass wir morgen Deutsch zurückkriegen und dass B.M. mit mir spricht
    ... vielleicht, dass sie es durchhält und sie nicht anspricht
    ... Meiner Freundin viel Kraft, damit sie über den t*d ihrer geliebten Chili hinwegkommt. ;(
    ... Der ganzen Klasse, dass die Sportbenotung gut ausfällt.
    So don't turn away now...
    I am turning in revolution.
    These are the scars that silence carved
    on me.
    Ich wünsche mir eine gute Lösung für das "Problem" zwischen J. und mir.
    Ich wünsche mir morgen einen schönen Tag mit tollem Wetter und ein schönes Wochenende.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    *ich wünsche uns allen, dass du da morgen hingehst, ohne hundertmal deine meinung zu ändern. dass du ein zimmer bekommst und dass du kämpfst und das durchziehst. ich wünsche uns allen, dass du gesund wirst. ich wünsche mir, dass ich dich zurück bekomme. :)
    Immer wieder Anlauf nehmen
    mit vollem Herzen losrennen
    Immer ein Stück höher springen
    Immer wieder Anlauf nehmen

    Bis es klappt.
    ich wünsche freeclimber das die sonne bald kommt und das schlechte wetter sich verzieht und das es ihr bald besser geht.

    ich wünsche meiner inas das es ihr und c. balb wieder gut geht und das sie in der schule erfolg hat.

    ich wünsche elfenspiegel das sie bald ganz fest und sicher auf den beinen steht

    ich wünsche mir das es besser wird und das es blub und viccy erträglich geht.

    wünsche leben auf anfang das sie noch da wo sie ist eine schöne zeit hat

    momente wüsche ich einen guten verlauf der rest schwangerschaft eine nich ganz so schmerzhafte und schwere geburt und das es ihr und ihrer familie gut geht

    und uns allen noch einen schönen tag
    ich wünsche freeclimber das die sonne bald kommt und das schlechte wetter sich verzieht und das es ihr bald besser geht.

    ich wünsche meiner inas das es ihr und c. bald wieder gut geht und das sie in der schule erfolg hat.

    ich wünsche elfenspiegel das sie bald ganz fest und sicher auf den beinen steht

    ich wünsche mir das es besser wird und das es blub und viccy erträglich geht.

    wünsche leben auf anfang das sie noch da wo sie ist eine schöne zeit hat

    momento wüsche ich einen guten verlauf der rest schwangerschaft eine nich ganz so schmerzhafte und schwere geburt und das es ihr und ihrer familie gut geht

    und uns allen noch einen schönen tag
    ich wünsche meiner lieben starken anett das sie die zeit packt (wovon ich überzeugt bin) und das sie ganz viele helferlein hat die sie auf diesen weg unterstützen.


    ich wünsche das die zeit W*nd*n verblassen lässt.
    ich wünsche...das alles wieder bergauf geht.
    ~just believe~~*
    Ich wünsche ihr eine neue Chance, das sie diese ergreift und nutzt.
    Ich wünsche ihr Zufriedenheit mit sich selbst und ihrer Umgebung.
    Ich wünsche ihr, das sie nicht nochmal so eine Situation mitmachen muss und falls doch, eine andere Entscheidung trifft....
    Ich wünsche ihr viel Kraft!
    Die Musik drückt das aus,
    was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Victor Hugo
    Ich wünsche C. das sie endlich jemanden gefunden hat der sie glücklich macht...
    Ich wünsche Unhappy das sie schafft was sie sich vorgenommen hat :)
    Ich wünsche Mirabella viel Glück und drücke Ihr alle meine Pfoten :thumbsup:
    Ich wünsche LittleDevil das bald wieder Ordnung und Freude ohne Sorgen in ihr Leben hereinschneien
    Ich wünsche S. das sie endlich mal jemanden gefunden hat der ihr zeigt wie schön wirkliche Liebe sein kann
    Ich wünsche werweiß das sie sich ein Herz fasst und dafür belohnt wird
    ich wünsche den Wölfen dieser Welt das die Menschheit endlich erkennt wie schön sie sind und was sie an Ihnen hat :love: :love: :love:
    Ich wünsche Black_Roses gute Besserung
    Ich wünsche windcrow alles Liebe


    Liebe Grüße auf vier Pfoten
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    *ich wünsche mir, dass du nun _endlich zur vernunft kommst und merkst, was alles falsch gelaufen ist. ich wünsche mir, dass dir die nächsten wochen nun endlich helfen und es bergauf geht. ich wünsche mir, dass es gut wird und du mich besuchen kommst. :)
    Immer wieder Anlauf nehmen
    mit vollem Herzen losrennen
    Immer ein Stück höher springen
    Immer wieder Anlauf nehmen

    Bis es klappt.