WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 9

    Ich wünsche mir und M. das es mit morgen klappt. Bitte bitte bitte.
    Jetzt liegt alles an C., ob er sein Wort hält und alles für seinen besten Kumpel macht um ihn glücklich zu machen, und das er mit M. in sein Auto steigt und die 240 km zu mir fährt. Bitte, ich will ihn einfach sehen...!!!

    und ich wünsche mir, das ich die 10 & letzte Klasse jetzt gut und ordentlich schaffe und einen guten Abschluss mache. Einen guten Abschluss für 10 Jahre Schule die nicht immer grade toll waren. Einen Abschluss in der Schule, wo ich meiner Lehrerin so viel anvertraut habe und wo ich schon so viele Tränen da gelassen habe. Ich will abschließen damit. Oh ja.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    ich wünsche mir mal ne zeit ohne en kerl der mich nur verarscht und euch allen wünsche ich das ihr einfach nur euren spass habt und nicht depri seid!also wünsche ich euch einfach ne große menge glück für jeden von euch!

    lg keepSmiling
    I hurt myself today
    To see if I still feel
    I focus on the pain
    The only thing that's real

    by Johnny Cash


    Ich wünsche Dir liebe anaemia das du weiter so stark und tapfer bist mit dem ganzen umzugehen
    Aber ich wünsche Dir auch das du mit J, einen Weg findest der DIR gut tut und das alles so wird wie du
    es Dir wünscht....Ich wünsche Dir von Herzen das deine Zusage für die UNI endlich kommt und das du weiter
    clean bleibst....Ich wünsche Dir Freunde die von herzen für dich da sind und auf die dich immer verlassen kannst....
    *wie mich zum beispiel :D *
    ~*~ Vertrauen ist die stillste Art von Mut ~*~
    Ich wünsche mir, dass Du Dich meldest. Das es Dir auffällt, dass ich nicht da war und Du nachfragst.
    Das wünsche ich mir sehr..
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ich wünsche mir, dass ich weiterhin so glücklich bin, mein Praktikum schaffe und dass meine Glückssträhne so länger hält ;)


    Außerdem wünsche ich dir, C., dass du nicht ganz krank wirst und im Bett bleiben musst.

    Allen meinen Freunden wünsche ich eine schöne Zeit, Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Ich hab euch lieb!


    Ich wünsche T., dass sie kämpft!!
    Trotz dieses schrecklichen Ergebnisses der Tests... bitte, gib dich nicht auf. Ich wünsche dir alle Kraft, dieser Welt und denk dran, dass es Menschen gibt, die zu dir halten.
    Ganz egal, was du auch hast!!

    Ich denke an dich.

    Vergiss dein Ergebnis und lebe!



    [edit: 2 Postings zusammengefügt. Bitte nicht innerhalb 2 Minuten o.ä. mehrere Posting, bitte innerhalb der erlaubten 60 Minunten editieren, wenn was vergessen wurde, zu schreiben! Free]
    - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
    - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    Ich wünsche Dir, dass Du es weiterhin durchstehst und an Dich glaubst. Schätzchen, chill' das Leben hat so viele Überraschungen für Dich ganz allein. Und wenn Du dass da schaffst, dann spendier ich Dir ein Eis. :'D Ich liebe Dich. (=


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Ich wünsche dir J. das es dir bald besser geht. Egal wie wenig der kontakt in den jahren geworden ist, wir haben uns immer zur seite gestanden. Ich denke das ist sehr viel wert. ich werde dich nicht aufgeben und alles wegschmeißen...

    B. dir wünsche ich eine frau die dich wirklich liebt, wenn ich es schon nicht sein kann und es deine derzeitige nicht tut...

    und mir wünsche ich, dass ich es trotz des chaos´schaffe, schaffe mich zu öffnen, schaffe die 2 wochen durchzuhalten...
    Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
    Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
    Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
    (c) Juli - du lügst so schön