WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 9
-
-
-
-
-
-
ich wünsche mir, dass ich die innere Kraft finde mich nicht zu verlieren, meinen Weg weiter zu gehen und ... wieder stolz auf mich sein zu können
ich wünsche mir, dass mir die Menschen die mir wichtig sind, mein in-mich-verstrickt sein, verzeihen können... ich melde mich wieder so bald ich kann
ich wünsche mir, dass ich all den Widrigkeiten weiter mit Weisheit und Besonnenheit begegnen kann
ich wünsche mir, dass alles gut wirdDo not despise the snake for having no horns,
for who is to say it may not become a dragon.
May one just woman become an army. -
Ich wünsche dir das du mit der jetzigen Situation klar kommst
ich wünsche deiner Mum, dass sie die kraft hat um den Kampf gegen den Krebs anzugehen.
Ich wünsche mir etwas karft um dich weiter zu unterstützen.Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
ich wünsche mir
- das die nächste Woche genauso verläuft wie die erste
- das die nächste Woche mit weniger Gefühlsausbrüchen verlaufen wird
- das ich die näcshten drei Wochen ohne Therapie zu recht komme
- das ich über mich nach denken kann und die Hinterntirtte von M. endlich umsetzen kannvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
Ich wünsche meinem Lieblingslilu - auch auf diesem Weg - ein wunderschönes neues Lebensjahr, eine Menge Glück in der Liebe, und ganz viel Kraft.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut und dass du das schaffst! Ich weiß dass du das kannst, ich glaub an dich!
-
Ich wünsch mir das der Dienstag schnell kommt und das es gut läuft. Das ich fit bin auf den Punkt. Das es klappt, das sie mich nehmen.
Und ich wünsch mir, das nächste Woche schnell rum ist. Das Du wieder da bist und Dich meldest..."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
-
ich wünsche mir:
-->dass ich die kraft finde, diesem weg weiter zu gehen, und das ich irgendwann wieder glück und freude spüren kann
-->dass ich einfach durch halte, weil ich weiß, dass es ich lohnt, weiter zu kämpfen....
--> das die bevorstehenden großen veränderungen in den nächsten monaten ein gutes gefühl in mir auslösen -
Ich wünsche mir/dir/uns, dass wir es schaffen. Dass wir gemeinsam einen Weg finden. Das wünsche ich mir so sehr.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-