WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 9
-
-
-
Ich wünsche dir, S., dir meiner liebsten Verlobten , dass die Erdebeben aufhören. Dass munguu nicht den t*d nach Afrika schickt. Dass du die richtige Entscheidung triffst und vielleicht doch lieber früher abreist. Dass du weiterhin keine Malaria bekommst. Und vorallem: dass du nicht in der Regenzeit ertrinkst.
-
-
KleineFee nun ganz viel Kraft und Stärke. Ich denk an dich. Du packst das.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
du hast eben geschrieben, dass du in den nächsten monaten st*rb*n wirst, letzten endes an deiner krankheit. ich bin sprachlos. traurig. betroffen. aber ich kann es nachvollziehen, hab deinen leidensweg noch im kopf. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du wenig schmerzen haben wirst, dass du deine angst verlierst und dass es dir gut gehen wird.
ich denke an dich...Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
Und mir sprießen Rabenfedern...
Denk an mich, ich komme wieder.
Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
ASP - Krabat
-
-
-
-
-
-
Ich wünsche meiner Mama,daß die Untersuchungsergebnisse heute so ausfallen werden,daß sie erstmal keine Chemo mehr braucht u.
in die Reha darf um sich etwas zu erholen!
Ich wünsche mir so so sehr das sie noch ein wenig Zeit vor sich hat,sie darf noch nicht gehen!
Mama ich liebe dich doch !Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!! -
Wünsche mir das meine Tochter den Ausbildungsplatz bekommt,drücke ihr dafür ganz ganz fest die Daumen !!!
Und wünsch mir das ich mit meinen Kindern(meinem Kind...)und meinen Tieren eine schöne Wohnung hier in Lennep finden werde,vielleicht mit etwas Wald/Natur für meinen süßen Racker!Wäre echt toll !!!Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!! -
-
-
-
Mir geht es im Moment sehr gut und ich bin sooo froh, dass ich das alles durchgestanden und überstanden habe!
Ja, ich bin glücklich, zu leben! Dass ich das mal sage, hätte ich nicht gedacht! Aber ich sage es jetzt
Und ich wünsche euch allen hier, dass ihr euer Leben irgendwann schön findet und glücklich seid, zu leben!
Es ist eins der schönsten Gefühl, wenn ihr aus dem Fenster guckt und euch sagt:"wow ist es schön draußen" wenn eine Sehnsuch in euch hochkommt, dass ihr in den Schnee laufen wollt, hinfallen und euch einfach gut fühlt.
Ich wünsche euch allen, dass ihr eure Vergangenheit irgendwann ruhen lassen könnt, es nicht immer wieder hervorbricht und euch in den Abgrund reißt.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Neues Jahr, neues Glück! Nehmt euer Leben in die Hand und nehmt jeden Augenblickt, der schön ist, in eurem Herzen auf! Haltet alles fest, was schön ist!
lg exitus- + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
- + - das dir sagt, ich führe dich - + -
-
-
Ich wünsche mir, dass die nächsten 2 Wochen gut werden und dass ich nicht allen mit meinen Launen die Stimmung vermiese.
-
Mir, dass ich morgen Nachmittag nicht ins Zimmer hochrollen muss
C., dass sie nach den Ferien wiederkommen kann. Langsam wird's doch irgendwie ödeLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]