WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 9

    Ich würde mir sehr wünschen, dass du mir eine Antwort gibst. Ich weiß, ich kann es nicht erzwingen, es ist zu viel Zeit vergangen, es ist zu viel passiert, wir haben zu viel geliebt und zu viel gehasst und ich habe mir zu viel geleistet. Auch habe ich bereits die feste Überzeugung, dass nichts mehr kommen wird. Aber wünschen würde ich es mir trotzdem.
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    Ich wünsche mir, dass ich durchhalte. Ich wünsche mir, dass ich die Therapie aushalte. Ich wünsche mir, dass mein Exfreund mich nicht vergisst & wir vielleicht irgendwann wieder befreundet sein können. Ich wünsche mir, dass ich die Schule schaffe und nicht versage. Ich wünsche mir, dass meine Familie endlich mal ihre Probleme in den Griff bekommt.

    Ich wünsche mir einfach nur ein schönes Leben.
    Ich wünsche mir endlich mit dem HASS in mir drinnen klar zu kommen.
    ICh wünsche allen hier anwesenden einen gut gelaunten start in die Woche.
    Tötet die Visionen sie sind explosiv, all unsere Gedanken sind Radioaktiv!


    Wenn sie sich entfalten, dreht sich die Welt verkehrt!


    Denn hinter Schloss und Riegel gehören wir gesperrt!

    Die Funkhausgruppe: Die Physiker
    (Welle: Erdball, Hertzinfarkt, Sonnenbrandt, Die Perlen)
    Ich wünsche meinem Sitznachbar alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit für ihn. Ich merke, wie schlecht es dir geht und wie sehr du noch an deinen Onkel denkst und es tut mir sehr Leid für dich. Ich hab heute echt nicht gewusst, wie ich mit dir umgehen sollte, du hast mir einfach nur so Leid getan.Wie du da gesessen bist und total traurig irgendwo hingestarrt hast. Du warst die ganze Zeit in Gedanken, das habe ich gemerkt. Ich hoffe du weißt, dass du jederzeit drüber reden kannst und sollst, wenn dir danach ist, auch wenn ich dich nicht darauf anspreche, nur weiß ich halt nicht wie persönlich dir das im Moment ist und ob du darüber reden willst oder nicht.

    Auf jeden Fall wünsch ich dir nur das Beste und dass es dir bald besser geht, auch wenn dieses natürlich sehr schwer für dich ist.


    It’s hard to answer the question
    what’s wrong?"


    when nothing is right
    Ich wünsche ...

    ... Godspeed viel Erfolg bei der Studienplatzsuche *daumendrück*

    ... allen WGT-Gängern viel viel Spaß in Leipzig und vor allem gutes Wetter!

    ... allen Daheimbleibern, dass sie trotzdem ein gutes und erholsames Wochenende zuhause haben mögen (ja, ich bleib auch zuhause ^^)

    ... P. und R. weiterhin gute Nerven für ihr Projekt ^^
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    ich wünsche mir ganz, ganz fest dass Mathe morgen gut geht.
    Ich wünsche mir dass ich morgen den Mut aufbringen kann beim Fliegerarzt anzurufen
    Ich wünsche mir dass ich heute Nacht endlich mal wieder gut schlafen kann
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich wünsche mir, dass du mich wieder so beachtest wir früher und dass du merkst, wie sehr ich dich noch liebe...

    Und ich wünsche meinen 2 Jungs morgen viel Glück bei der Kursarbeit!
    Und A. wünsche ich, dass sie es auch ohne schafft...Du hast ja uns. Und wir lieben dich!
    because the people that mind don't matter
    and the people that matter don't mind.


    I'm better near to you.
    Ich wünsche ...

    ... Tante E. und Onkel W., dass sie mit dieser Situation so gut wie möglich umgehen können und dabei nicht den Mut verlieren.

    ... Godspeed eine reiche Quelle an Kraft und Trost...

    ... P. das Durchhaltevermögen, dass er jetzt braucht - du schaffst das schon :)

    ... S. auch weiterhin viel Energie für die Jobsuche - lass dich nicht entmutigen, du wirst deinen Weg finden <3
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Ich wünsche... mir... dass ich wenn überhaupt erst in vielen Jahren ein Baby kriege ... ._.
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys