WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 9
-
-
-
Ich wünsche Nomi alles alles Liebe und hoffe, dass es ihrem Rücken bald wieder besser geht. Gute Besserung Nomi! Und ich hoffe, du musst nicht unter's Messer.. !
Ich wünsche mir endlich baldigste Klarheit was Klinik und R. anbelangt..Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
-
ich wünsche vielleicht, dass es dir besser geht. dass dich das nicht so unendlich dolle runter zieht..und ich wünsche sina, dass sie ein bisschen sinn im leben wieder findet. das wünsche ich ihr wirklich sehr.
und ich wünsche meiner sis, dass sie morgen den führerschein ordentlich schafft
und mir, dass diese ewige streiterei ein ende hat, damit ich endlich weiter lernen kann.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
ich wünsche, dir, dass du es schaffst. dass du die kraft hast, um das alleine durchzuziehen und dass es dir gut geht. ich wünsche mir, dass du mich besuchen kannst und wir eine tolle zeit verbringen können.
ich wünsche mir heute zum frühlingsanfang, dass das wetter wieder wärmer wird.Immer wieder Anlauf nehmen
mit vollem Herzen losrennen
Immer ein Stück höher springen
Immer wieder Anlauf nehmen
Bis es klappt. -
Ich wünsche meiner Omi, dass sie jetzt ganz stark ist. Ich hab dich lieb. ♥
& ich wünsch mir, dass ich auch stark bleibe. und das vielleicht einfach jemand her kommen könnte, der mich in den arm nimmt.Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
-
ich wünsche meiner lieben freundin H.,dass sie es endlich schafft wieder normal zu essen,zuzunehmen und zu kämpfen gegen ihre magersucht!
ich wünsche mir,dass sie die kurve kriegt und nicht mehr "halb t*t" durch ihr leben geht!
und ich wünsche ihr,dass sie doch nicht mit dieser schlimmen konsquenz leben muss! -
-
-
-
Ich wünsche mir, dass morgen alles glatt läuft und ich nicht in Panik ausbreche. Einfach nur schreiben und schreiben und fertig. Ohne Panik und ohne Stress und ohne Blackout und ohne viele Fehler. Das wünsche ich mir von Herzen.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
-
Ich wünsche mir, dass der Vormittag morgen schön wird.
Und ich wünsche mir, dass der Termin nicht allzu schlimm wird morgen und dass er hoffentlich schnell rum geht und was bringt.Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.
(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
-
... mir, dass die GA morgen gut läuft und dass morgen einfach ein schöner, entspanndender Tag wird
... Meiner Mama alles liebe zum Geburtstag
... sommermaedchen95 Alles liebe in der Klinik
... vielleicht viel Kraft und gleichzeitig Entspannung
... Japan und seinen Menschen, dass sich die Lage dort entspannt.So don't turn away now...
I am turning in revolution.
These are the scars that silence carved
on me. -
Ich wünsche mir Freitag toll wird
und wünsche meinen Haustieren das alle gesund bleiben und noch ganz lange leben ( Susi , Emma , Minus , Mo , Mogli , Balou , Shila , Paul , Molli , Charly , Leon , Coco , Bella , Linn , Nele , Nala )Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
Ich vermisse euch über alles und
werde euch nie mehr vergessen :*
Ich Liebe euch über alles :(