Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier

Hi,

ich bin seit ein etwa zwei Wochen hier angemeldet und hab schon viel gelesen, was wirklich gut ist.

Ich bin noch 19 Jahre alt, besuche ein Berufskolleg und mach mein Fachabitur.
      V*rl*tzen tu ich mich seit ich 14 bin, damals hab ich angefangen, weil ich wegen meiner Figur in der Schule gemobbt wurde.

Das Forum hat mir jemand empfohlen, den ich schon ewig kenne.

Ja was soll ich noch sagen. Ich hoffe, das ich hier willkommen bin.
      Ein Freund ist jemand,der
      dein
      Lächeln sieht,aber trotzdem merkt,dass deine Seele bl*tet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black_is_beautiful“ ()

hallihallo,

klar bist du willkommen! :) hier sind viele mit ähnlichen geschichten. und wir sind alle ganz nett, also keine angst :D

ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns. du kannst jederzeit deine probleme hier loswerden. nur nochmal die regeln durchlesen, dann machst du bestimmt nichts falsch.

lg *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

*Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*

Von mir auch ein herzliches willkommen ! :thumbsup: Ich hoffe du findest hier ein wenig Hilfe und Unterstützung....

liebe Grüße

kasimir :)
      Und wieder muss es weiter gehen, wir haben keine Wahl.
      Wer leben will muss Wege sehen, auch aus dem tiefsten Tal.
      Und wieder muss es weiter gehen, und fragt das Herz wohin,
      dann sagt der Kopf du wirst verstehen. Hab Mut zum Neubeginn."(rolf zuckowski)
      Hallo Black is beautiful,

auch von mir ein liebes Hallo! :)
      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier!

Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

Garth Brooks