Hallo alle miteinander

      Hallo alle miteinander

      Hallo zusammen,
      nun, wirklich "neu" bin ich hier nicht, ich habe diesen Benutzernamen schon länger, war aber eine lange Zeit inaktiv und habe eher nur mitgelesen früher, statt zu schreiben, jetzt habe ich aber den Benutzernamen sozusagen "reaktiviert"
      Das ist eigentlich der Grund, warum ich mich hier gerne vorstellen würde.

      Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre jung, 6 Tage noch Schüler(Ich kann wirklich schon die Tage von meinem Kalender runterzählen ;-)) & habe die Diagnose "Bipolar" (Ich bräuchte die Diagnose eigentlich nicht - Ich bin ich, aber mein Psychiater wollte dafür ne Bezeichnung, naja, bitte, soll er :)).
      Wer mehr wissen möchte, darf mir gerne eine PN schreiben, ich beiße nicht, wollte aber hier keinen Roman schreiben. ;)

      Also, ich bin hier aus 2 Gründen:
      1.) Eine sehr gute Freundin macht mir in letzter Zeit ernsthafte Sorgen. Ich würde gerne hier ein bisschen etwas lesen, vielleicht finde ich den ein oder anderen Ratschlag, den ich ihr weitergeben kann und der ihr hilft!
      2.) Würde ich gerne, falls es mir möglich ist, doch auch etwas helfen. Weiß nicht, inwieweit ich dazu fähig bin, aber da ich bzgl. SVV schon längere Zeit inzwischen stabil bin dachte ich mir vlt. kann ich ja ein bisschen etwas beitragen hier.

      In diesem Sinne - Ich hoffe wir lesen uns noch im Forum und falls jemand so mit mir schreiben möchte, ich freue mich immer. ;)
      "What I've felt, what I've known, never shined through in what I've shown"
      Metallica - The Unforgiven
      Hallo seelenleben,
      und herzlich willkommen hier.
      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      Finde ich gut das du helfen willst, sowohl hier als auch deiner Freundin.
      Wirklich super!
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
    • Benutzer online 1

      1 Besucher