Selbst mal auf dem Schlauch stehn...

      Selbst mal auf dem Schlauch stehn...

      Hallo!
      Normalerweise bin ich ja nicht umbedigt auf der Angehörigen Seite, aber es gibt etwas was mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet!

      Ich habe ne sehr gute Freundin eigentlich meine beste Freundin die ein Problem mit Beziehungen hat, sie hat zwar ebenfalls ne MB hinter sich (der allerdings ned vollendet wurde) und kurz danach ging die erste richtige Beziehung kaputt, mit dem den sie auch als die LIebe ihres Lebens bezeichnete..mittlerweile ist sie darüber hinweg.

      Sie hat sich in der Zeit auch v*rl*zt. Was sie jetzt ned mehr tut!
      Jetzt hatte sie zwar immer mal wieder nen Freund aber das lief fasst immer gleich sie lernt ein kenn is hin und weg und überstürzt alles und genauso schnell gehts schief, bis auf den jetzigen bei dem sie grad wieder an dem Punkt is sich zu trenn hatte sie eig nie ne nachvollziehbaren grund...

      Gibt es was was ich ihr raten kann, sie is was so Bezihungen angeht seid dem total instabil Beziehungsmäßig und kann auch ordentlich Impulsiv sein...vllt kann mir wer was dazu sagn?!

      DANKE
      lG
      Hey kleines,

      darf ich erstmal fragen wie alt deine Freundin ist?
      Ich habe solch eine Zeit auch durchgemacht - die erste große Liebe geht auseinander und man wechselt dauernd den Partner.
      Einerseits hat es viel mit der Jugend zu tun - deswegen die Frage nach dem Alter - andererseits auch mit der Impulsivität durch psychische "Defizite".

      Ich würde ihr einfach raten, jemanden erst einmal versuchen kennenzulernen und sich zurück zu halten. Viele Jungs nutzen das auch aus, deswegen merkt man sowas ja erst, ob jemand einen mag, wenn er "am Ball bleibt".
      Sie soll sih erstmal Zeit lassen und abwarten.

      Hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)
      Hallo,
      erstmal danke für die Antwort!
      Sie ist 19 Jahre, also ja noch recht jung...sie ist ansonsten auch recht extrem in dem was sie tut,
      d.h ich meine sie is entweder total begeistert oder will garned erst was probieren.
      Sie reagiert aug Kleinigkeiten oft sehr heftig auch mit wutaubrüchen, mir gegenüber gott sei dank ned.

      Ich weiß einfach ned wo das hinführt und ich denk wenn die Beziehung jeze in die Brüche geht, könnte das Folgen haben....sIe dachte die hätte wieder wen gefunden der "alles" für sie ist und ausgerechnet der benimmt sich wie ne *rsch....!

      Lg