an allem schuld, keinen h*ng*r, und eh alles schei...

      an allem schuld, keinen h*ng*r, und eh alles schei...

      hey ihr lieben, erst mal guten morgen,

      iwie hab ich grad so richtig angst vor der arbeit, ich kann das nicht so richtig ausdrücken, es hat iwei so in der letzten woche angefangen! meine chefin ist so mies drauf in letzter zeit und mault mich immer und immer wieder, also mehrmal täglich an!ich meine wenn sie mich nur schimpfen würde aber die stimme ist richitg fies und wütend. man kann ihr zudem nichts recht machen, egal wie sehr ich mich bemühe! ich das eine zeit lang auch ausgehalten, kenn es teilweise ja, aber jetzt gehts mir miese damit! ich hab schon wieder extreme magenprobleme (sie waren eigentlich mal unter kontrolle) sodass ich wieder tabletten nehmen muss!
      zudem kommt dann noch das problem das ich mich dadurch wieder unwohl fühle, ich hab auch ein halbes kilo zugenommen aber es stört mich extrem! ach mensch ich weis nicht mehr was ich machen soll, es kann doch nicht sein das mich das alles so stresst oder? ich seh keine freude mehr am tag und ich muss gleich los auf die arbeit, aber bei den gedanken vergeht mir alles! ich muss mich wieder zum essen zwingen weil mein magen schmerzt und mir schlecht wird aber ich muss ja, ich will das erreichte nicht aufgeben!
      ich hab nichts und niemand neutralen mit dem ich reden kann, persönlich reden kann.... alles sind zu sehr in dieser geschichte (familie und so) aber freunde?!ich würds mir wünschen!
      ich hoffe das der beitrag hier nicht falsch ist, wenn dann bitte verschieben und schon mal sorry =/
      danke fürs lesen und druchquälen, aber es tut bisschen gut das los zu werden , ich glaub der druck, das aufgestaute ist besser geworden!

      hoffe jemand hat rat,
      maus



      [edit: Titel gesternt Free]
      Guten Morgen,

      wenn dich das so sehr belastet und du das Gefühl hast, deine Chefin mault dich zu unrecht an, versuch doch mal mit ihr in Ruhe darüber zu reden. Also ganz vorsichtig.
      Jeder Mensch hat einmal eine schlechte Zeit. Das sie das an dir auslässt ist sicher nicht schön, aber das muss ja nicht zwingend heißen, dass es an dir oder an deiner Arbeit liegt.
      Gibt es denn einem Möglichkeit ihr aus dem Weg zu gehen? Also, so weit, wie das eben möglich ist?

      An sonsten könntest du auch mal zum Arzt gehen, oder warst du da schon?
      Ich meine jetzt, wegen deinem Magen?

      Liebe Grüße

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .