vergessen vorzustellen

      vergessen vorzustellen

      habe grade gesehen das ich mich wohl vergessen habe vorzustellen.

      bin zwar jetzt schon nen halbes jahr fast dabei aber naja stelle mich trotzdem noch mal vor zur vorsicht.

      mein nickname habe ich aus dem grunde ausgewählt da es mein 2. name its ich meinen ersten name hasse und dieser name mich vorallem an die guten dinge in meinen leben erinnert. die zeit die ich mit meinen freund verbracht habe der leider verst*rben ist.

      also ich bin 19 jahre alt ( fühle mich aber wie 60)

      wohne alleine zur zeit

      habe ne borderline störung/ bulimische anorexie und LRS

      wohne in nrw

      studiere zur zeit auf lehramt richtung oecotrophologie sport

      gehe oft auf larps lebe das goth und mittelalter ja und den rest der zeit gehört meine große liebe das rhönrad turnen und meinen 2 kleibnen süßen patenkinder die ich sehr lieb habe.

      ich singe in einem gospelchor.

      komme ursprunglich aus nederlande um genau zu sein aus heerlen ( limburg)

      ja und sonst weiß ich nicht was ich noch schreiben soll also wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt sweit aber bitte nicht böse wenn ich nicht so schnell und zu intime fragen beantworte.

      ganz liebe grüße

      minke
      das kleine Mädchen im bl*troten kleid
      hallo,
      also dafür das du LRS hast ist dein Posting richtig gut geworden ;)
      Und dein Leben klingt echt interessant.
      Rhöenrad stell ich mir echt anstrengend vor, ich kannte mal eine die hat das auch gemacht.

      Scheinst also ziemlich im Leben "integriert" zu sein wenn man liest was du im täglichen Leben so tust.

      Noch weiterhin vile Spaß hier
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      hallo glöcknerin

      danke für dein eintrag.

      naja ich tue auch sehr viel dafür nur leider habe auch ich es trotz 15 jahre logopädin immer noch nicht ganz im griff und schreibe einige sachen noch nicht so wie sie sollten, grade wenn ich nicht deutsch gesprochen habe oder geschrieben habe ist es eine katerstrophe.

      naja das ganze leben ist anstrengend von daher wohl auch rhönrad turnen ;)

      naja das kann teuchen das ist auch das einzigste was ich tue und in der uni bin ich halt sher sher isoliert genau wie beim training dadurch das ich im kader turne habe ich haltz zum glück alleine training sonst würde ich es auch nicht schaffen.

      habe halt nur das glück ne menge menschen mit verständnis um mir herum zu haben und das macht viel aus.

      lg minke
      das kleine Mädchen im bl*troten kleid
      Hallo Minke,

      auch von mir noch ein liebes Hallo!
      Fühl dich wohl hier! - Was du ja vermutlich schon tust :)

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks