Freundin Depressiv und ich überfordert, brauche Rat!!

      Hey,
      habt ihr denn überhaupt noch KOntakt? Wenn ja, dann kannst du Ihr ja auch als "guter Freund" helfen. Obwohl es sicherlich auch nicht schlecht wäre ein wenig Abstand zu haben...Ich war früher ganz ähnlich drauf wie deine EX (darf ich das schreiben?) Ich hab damals meinen Gefährten zu viel geliebt. Und nach der Trennung konnte ich mich beruhigen und tief durchatmen und vorallem klar denken ohne eifersucht.
      Dass ihr jetzt außeinander seid muss ja nicht heißen, dass es auch für immer so bleibt.
      LG Lucria
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?
      Hi! Ist eure Trennung entgültig? Aus deinen Beiträgen vorher hatte ich immer das Gefühl, dass sie dich sehr liebt und einfach zu große Verlustängste hat. Und auch das du viele Gefühle für sie hast (oder hattest??) Wie geht es dir selbst mit der Trennung? Du hast geschrieben, dass ihr Schluss gemacht habt. War dieser Schritt von dir ausgehend (Zitat:ich habe ihre permanenten angriffe..nicht mehr ausgehalten) oder beidseitig. Wenn der Schritt von dir kam, wie hat sie darauf reagiert? Du scheinst Angst zu haben, dass sie sich etwas antut. Wenn das so ist, solltest du vielleicht als Freund oder was auch immer zur Seite stehen und ihr irgendwie helfen. Ich meine damit, dass du ihr zeigst, trotz der Trennung nicht aus der Welt zu sein.