Kann das sein? evtl *t*

      Kann das sein? evtl *t*

      hallo ihr lieben,

      ich hätte da mal ein paar Fragen. Ich bin neu auf dem Gebiet und versuche mich gerade ein bisschen zu informieren.
      Bei mir besteht der Verdacht das ich mit vier Jahren von meinem Onkel S*xuell M*ssbr**cht wurde. Ich weiß eigentlich nichts davon aber es spricht sehr viel dafür.
      Nicht nur dass ich damit wenigstnes eine erklärung für den verdacht auf bps hätte.
      nein auch extreme probleme mit Körperkontakt, panische Angst vor Männern, ekel vor Körper und vor mir usw.
      aufgrund meiner symtome haben mich shcon einige Therapeuten gefragt ob ich denn von irgendwas wisse aber ich wusste nie von etwas und jetzt seit kurzem habe ich immer wieder "Flashbacks", wie meine Therapeutin es nennt. Aber sie ergeben irgendwie keinen Sinn und es passt alles nicht mehr zusammen.
      Das verwirrt mich ziemlich und ich rede mir ein das ich nur übertreibe und mir, um endlich einen Grund für meine probleme zu haben, das nur einrede. Ich fühl mich wie der letzte lügner.
      Es belastet mich sehr vorallem die Angst die damit ausgelöst wird.
      Bin deswegen auch gerade wieder stationär aber ich komme mir so falsch bei der Sache vor. Als hätte ich kein recht darauf weil ich es ja nicht mal sicher weiß ?(

      weiß nicht, meine frage ist ob das jemand kennt und ob das wirklich so stimmen kann, ohne das ich mir da etwas einbilde? :?: :?:
      ich kann es irgendwie nicht so ganz glauben und wenn ich die Meinung eines Betroffenen höre kann ich es vielleicht eher annehmen als von meiner Therapeutin.

      danke jetzt schon mal
      liebe grüße :)
      Schoko
      Das Leben ist zu kostbar,
      um es einfach wegzuwerfen,
      und du bist zu wertvoll,
      um dich selbst zu zerstören.
      hey schoko

      darf ich dich fragen, um was für "flashbacks" es sich handelt???