Lügen?

      Hallo Ihr alle =)

      Ich bin jetzt schon etwas länger angemeldet, habe aber meistens nur mitgelesen und hab jetzt auch keine ahnung, ob des jetzt hier reinpasst, falls nicht, bitte verschieben...

      Ich habe ihn letzter Zeit ziemlich häufig das gefühl, dass ich angelogen werde (von einer bestimmten Person). Was diese person mir erzählt ist sehr schwer zu glauben bzw. zu verstehn, ich habe aber keine konkreten Anhaltspunkte, um das, was sie mir erzählt, zu widerlegen, da es andererseits auch wahr sein könnte, was diese Person erzählt....
      Ich weiß auch nicht... Bin ein bisschen verzweifelt X(
      Ich möchte die Person auf keinen Fall drauf ansprechen, ich weiß, dass das nichts bringen würde.
      Wisst ihr vielleicht, woran man erkennt, dass ein Mensch lügt? Gibt es da iwelche besonders auffälligen Zeichen?
      Freue mich über jede Antwort...
      Liebe Grüße vom
      Schattenträumer
      Ich weiß weder, was es ist, noch warum es so ist.
      Ich weiß nur, dass es so ist, wie es ist.
      Glaub irgendwie nicht, dass das Thema hier richtig ist oder?

      Naja generell gibts schon Anzeichen. Körpersprache z.B.. Manche Menschen tun sich schwer anderen in die Augen zusehen beim Lügen, oder fangen an mit irgendwelchen Sachen rumzuspielen/etwas nebenbei zu machen um damit so zu wirken als würden sie dem Gespräch wenig Aufmerksamkeit widmen weil es ja nichts besonders zu erzählen gibt. Schnelle Themenwechsel sind auch manchmal ein gutes Anzeichen, machmal auch lustige Sprüche zum Thema um eben davon abzulenken.

      Aber prinzipiell gibts dafür kein allgemeines Rezept dass bei jedem 100%tig stimmt, kommt dabei auf die Einzelperson an weil eben jeder seine Macken hat..kannst du also bei dem Menschen besser beurteilen als jeder andere hier es könnte.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher