Howdy, Ola und Hey ;)

      Howdy, Ola und Hey ;)

      hallo leute,..


      ich heiße Heidi, bin ziemlich jung X( ( 14 um genau zu sein). naja bis zu den zeitpunkt als mein ex auf mich eingeredet hat, ich sei unreif und viel zu jung... hab ich mich eigl gar nicht so klein gefühlt. .. >_<
      Jedenfalls.. ich geh momentan zur Schule, und ja, das ändert sich die nächsten 3 Jahre auch nicht .. ^__^
      Ich hab 2 Ratten ( Cola, Hatschi), die es echt verstehen mich u trösten. <-- klingt vlt dumm aber meine "cola" leckt oft sogar meine Tränen ab und will am liebsten eh den ganzen tag mit mir unterwegs sein .. <3


      Vor 3 Wochen hab ich mit mein Freund schluß gmacht, weil er mich einfach belastet und mit seinen Problemen und lügen überfordert hat.
      Seit 3 Tagen hab ich eine neue kleine Beziehung ... Bin so dankbar.. Ich habe lang niemanden mehr gesehen, der mich so glücklich macht und
      einfach zum lachen bringt.


      Hab mich hier angemeldet, weil..
      ...ich mich furchtbar für das ganze SVV Thema interessiere. (<- seit 1-2 jahren )
      ...selber viel erfahrung damit habe. (an mir selbst und an nahestehenden)
      ...ich ab und zu alle srausschreiben will wasmich belastet ( wird gootseidank alles besser!!)




      nja ich glaub das is mal das wichtigste was es über mich wert ist zu wissen ^^...
      für fragen, kritik usw.. bin ich immer offen ;D

      _______________________________________________________
      auf den weg zur besserung .. <3 ____ danke .. kleiner <3
      >>und der körper wird zur N*rb* deiner seele.. zur schrecklichen N*rb* deiner seele<<
      leben ist nur ein traum - stillste stund
      Hallo kleine_opheliac,

      herzlich willkommen hier im Forum. :) Für mich hört es sich jedenfalls gar nicht dumm an, dass deine Ratten dich so trösten. Ich habe selber Tiere und vor allem wenn ich Kummer habe, sind sie mir wirklich die liebsten.

      Freut mich auch zu lesen, dass es dir im Moment so gut geht in deiner neuen Beziehung.

      Leb dich hier gut ein und wenn du Fragen hast oder dich irgendwas total belastet, dann schreib einfach. :)

      Liebe Grüße

      little_soul
    • Benutzer online 1

      1 Besucher