ich kann nicht mehr..

      ich kann nicht mehr..

      Hallo,

      ich weiß wieder einmal nicht was ich machen kann/soll...
      ..mein thema würde jetzt zu mehreren stellen passen, habe es zu *ßst*rungen getan, wenn es falsch ist könnt ihr es verschieben...
      Ich bin total in der luft.
      Das mit dem *ss*n wird schlimmer.
      Ich habe von meinem psychologen einen *ssplan bekommen, doch kann mich an den nicht halten. Es ist ein ewiger gedankenkreis der sich nach dem *ss*n bildet..
      Zu hause wird es auch schlimmer.
      ..ich sollte eigentlich im september in eine therapeutische WG kommen, aber irgendwie ist das auch eingeschlafen. Bin mir da nicht so sicher.
      ..gestern hatte ich ambulanten termin, da war nicht die rede ob ich wieder aufgenommen werde. Und ich konnte meinem therapeuten deshalb auch nicht sagen, dass ich es gerne in einer anderen klinik versuchen möchte.
      (Was ich total sch*iße von mir finde...)
      ich bekomme irgendwie nichts auf die reihe, und fühle mich in der luft...
      ..musste zwei mal wiederholen, möchte auch zur schule gehen können ohne ständig abzubr*ch*n...

      es tut mir wirklich leid dass es so lange geworden ist. Wär um jede antwort dankbar.
      Liebe grüße.
      "Sei einfach so,wie du bist,
      denn die die es stört, zählen nicht
      und die die zählen, stört es nicht!"

      "Wer kämpft kann verlieren,
      wer nicht kämpft hat schon verloren!"

      Hey EMO4Life

      Also solche Gefühle und Situationen habe ich auch öfters wo ich einfach nichts machen will... nicht zur Schule... oder... .
      Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Essen, weil ich davon nicht betroffen bin.
      Du könntest ja mit deinem/ner Thera darüber reden, dass es dir so schlecht geht... ich weis dass des alles ne blöde Situation ist, aber mach es.
      Ich kann dir nicht sagen was danach geschieht, aber ein Versuch ist es wert.
      Ich hoffe ich habe jetzt nicht s unsinniges geschrieben, weil ich wusste jetzt nicht ganz richtig mit deinem Thema umzugehen.
      Und hoffe noch dir i-wie jetzt geholfen zu haben. :)

      glg und noch echt viel Kraft: Bl**d Angel
      Hallo du,

      ich kann nur zustimmen: Sprich mit deinem Therapeuten drüber...

      Ich habe auch in deinem anderen Thread gelesen, dass du dich nicht getraut hast, zu sagen, dass du in eine andere Klinik gehen möchtest. Ich denke aber, dass genau dieser Punkt sehr wichtig ist, denn der Schlüssel zum Erfolg ist, dass man sich in der Therapie/Klinik wohl fühlt. Deshalb ist es auch wichtig, dass dein Therapeut davon weiß, denn nur so kann er richtig planen. Ich persönlich habe selbst mehrere Monate in einer Therapie verbracht, die überhaupt nicht gefruchtet hat, weil ich mich nicht wohlfühlte. Ich habe dann gewechselt, mache nun Fortschritte und sehe erst jetzt, wie viel Zeit ich damals verschenkt habe.

      Das mit dem Essensplan ist nicht einfach, ich habe damals in der Klinik auch einen bekommen. Ich habe mir dann in einer ruhigen Minute Gründe gegen meine ES aufgeschrieben, was ich alles ohne sie tun könnte etc. Das habe ich mir jedes Mal durchgelesen, wenn ich wieder dabei war, dem Essenplan nicht zu folgen. Das hat mir oft geholfen.

      Man kann aus diesem Kreislauf wirklich herauskommen, ich habe das selbst geschafft. Man muss nur eine Menge dafür tun und ich finde es klasse, dass deine Einsicht und dein Wille da ist.

      Alles Liebe,
      Kathi
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-
      Hay,

      sorry das ich so spät zurück schreibe,
      ich kam am dienstag für kurze zeit noch einmal akut in die klinik.

      ..mein therapeut weiß es mittlerweile, und ich habe einen neuen essplan, an den ich mich auch halten kann...
      mir gehts um einiges besser als am dienstag.

      danke für eure hilfe
      und liebe grüße.
      "Sei einfach so,wie du bist,
      denn die die es stört, zählen nicht
      und die die zählen, stört es nicht!"

      "Wer kämpft kann verlieren,
      wer nicht kämpft hat schon verloren!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher