plötzlich bricht es wieder los

      plötzlich bricht es wieder los

      Jetzt ging es mir eine Zeitlang halbwegs stabil, und heute das: plötzlich Weinkrämpfe, konnte nicht mehr reden, nur noch Kauderwelsch, konnte nur noch wimmern, über den Fußboden kriechen, totale Verzweiflung. Meine Gliedmaße waren so seltsam hohl, da lief so ein schmerzhafter Schauder durch. Will nichts mehr, weiß nichts mehr. Hab den Arzt angerufen, Bedarfmedis gekriegt. Jetzt liege ich hier und warte auf die Wirkung. Was soll ich morgen machen? Ich hab solche Angst.
      Hallo, das ganze kommt mir gerade sehr bekannt vor und ich bin glaube ich kurz vorm durchdrehen wenn nicht sogar schon dabei.

      Machst du denn wenigstens gerade eine Therapie wo du mit deinem Therapeut drüber reden kannst und evtl kennt er/sie ja ne möglichkeit damit klarzukommen bzw. hinwegzukommen.

      Ich selber weiß nämlich keine Möglichkeit im Augenblick außer sich abzulenken aber das klappt eigentlich fast garnicht. Vielleicht würde es dir ja gut tun (sofern du iwie die Möglichkeit hast) mal ein paar Tage wegzufahren um dich abzulenken, das hat mir oft geholfen wenn mir alles zuviel wurde.
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      Hey, danke für die Antwort. Bin leider völlig neben der Spur, hab Angst, bin durcheinander, war beim Thera, hab vor dem auch Angst gekriegt plötzlich, er sah so fremd aus, gruselig. Bin jetzt zugedröhnt mit Medis. Verstehe gar nichts mehr. Warum bloß?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher