Hallo

      Hallo alle zusammen.
      Ich bin 17 jahre alt, werde diesen Monat aber noch 18. Ich v*rl*tze mich selbst seit 6 oder 7Jahren.ich weiß es selbst nicht mehr genau. Und warum ich angefangen habe? Gute Frage...ich glaube es war wegen einem Jungen in den ich unsterblich verliebt war (wobei ich mittlerweile weiß,dass das wirklich kein gefühl der liebe war). Dieser Junge hatte mir das Herz gebrochen, da er vor meinen Augen, obwohl er wusste wie sehr ich ihn mag, mit einer anderen "rumgemacht" hatte. Mittlerweile weiß ich, es war ein Fehler wegen soetwas anzufangen mich selbst zu v*rl*tz*n. Es hat sich immer mehr ausgeweitet. Ich habe meiner Mutter aber irgendwann davon erzählt, dass ich es ab und zu mache (damals war es eher die seltenheit). Sie hat gesagt dass sie es schön findet dass ich ihr so vertraue und dass wir, sie und ich,das gemeinsam schaffen werden. Aber dann der große Knall. Ich komme von der Schule heim sie sitzt da und schmettert mir ins gesciht:"ich werde mich von deinem Vater trennen ihc will die Scheidung!" Ich habe sie dafür gehasst und irgendwie tue ich es immernoch. Mein Vater war auch am ende und meine Geschwister auch, aber sie kam am nächsten Tag zu uns zurück und sagte dass es ihr Leid tut und sie es versuchen möchte nochmal...wow...jedes mal wenn cih daran denke wie sie mit gepackten koffer vor der Tür stand...es war schrecklich...und ich bin doch froh,dass sie sich nicht haben scheiden lassen...aber es tut mir immernoch weh...sie hat mich im stich gelassen als ich sie gbraucht hätte...seitdem hatte ich jahrelang kein vertrauen mehr zu ihr. In meiner Familie lief so einiges nicht nach Plan. Meine Oma erkrankte an einer schlimmen krankheit und die Ärtze gaben ihr nur noch 3jahre. es häufte sich alles. ich konnte nicht mehr aufhören...seitdem mache ich es wenn ich nicht merh weiter weiß....die letzten Jahre habe ich mich immer "freunden" anvertraut die mich irgendwann im stich gelassen haben und über mich herzogen(nicht wiel ich mich ritze,sondern wegen irgendwelchen dingen die ich ncihtmal tat).mitte 2006 fand ich dann meine "große liebe" ich war 2,5jahre mit ihm zusammen. er wusste davon.doch mit ihm ging es dahin zumindest fast...doch rigendwann drohte er mir mich zu verlassen wiel ich mich selbst v*rl*tze...ich habe immer um ihn gekämpft jedes mal wenn wir probleme hatten..Ende letztes jahr habe ich ihn verlassen, weil ein neuer Menshc in mein leben trat,der mich verstand.mit ihm bin ich jetzt glücklich, aber wir haben viele probleme mit seiner mutter, sie "herrscht" beinahe über ihn verbietet ihm viel und das obwohl er schon 18 ist. er darf mich pro tag nicht mehr als 3 stunden sehen und in der woche nur 5mal...es ist schrecklich und das belastet mich sehr...ich mache es immernoch und er weiß es...ich möchte dieses ehlendige kapitel endlich ruhen lassen können..ich hoffe ich finde hilfe bei euch und durch euch
      LG
      _eve_
    • Benutzer online 1

      1 Besucher